• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DSLR-Kaufberatung // Erste DSLR; Canon 7D vs Nikon D90

Ja dabei bin ich mir 100% sicher.
Da ich bestimmt 30 min davor stand und mich nicht entscheiden konnte,gestern hab ich dann extra meiner Schwester nochmal bescheid gegeben,sie solle nochmal in Erfurt im Saturn (dort hab ich meine auch gekauft) nachsehen und ich hatte mich nicht getäuscht.
Daher wollte ich ja dann nochmal überlegen.

Achso - ja, auf mögliche Tippfehler hab ich nicht geachtet. In dem Bereich gibts +- ein paar mm ja die verschiedensten Optiken. Gegen ein 18-55 würde ich ein 17-85 nicht unbedingt umtauschen, zumindest wenn ich ein gutes erwischt hätte.

edit:
Dann haben die sich im Laden geirrt - kommt vor, wird idr. aber recht schnell korrigiert...

Hat vielleicht jemand eine Idee, welcher Händler noch Analoge Kameras zu fairen, angemessenen Preisen in Zahlung nimmt?

Ein Tausch wäre sicher optimal: Biete:
Canon EOS 500 N +
Canon EOS 850 +
Yashica FX3 - 2000 (inkl. 3 Objetiven) +
Olympus SP-500 UZ 6.0 Megapx. +
Lumix DMC FZ-20 5.0 Megapx.(Top: mein Geheimfavorit, bei den bezahlbaren Ultrakompakten, mit Megazoom, Lichtstark und Leica-Technik..macht bessere Bild, als manche Kamera mit 8 oder 10 Px.)+
Minox 35 EL (die Kult-Kamera)

Hat jemand eine Idee, wer meine kleine Sammlung in Zahlung nehmen könnte?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten