El-Ray
Guest
er hat makros immerhin als 1 angekreuzt, da ist es doch nicht verkehrt zu wissen, was einen erwartet, wenn man etwas tiefer in diedes Fachgebiet. einsteigen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Weil folgende von dir angekreuzten Punkte nach Auflösung schreien:mkfi; schrieb:Woraus kannst du schließen, dass ich die hohe Auflösung brauche - da du sagst, dass die K20D dadurch die Ideale für mich wäre
Insgesamt ist das aber relativ. Man kommt auch mit 10 oder 12MP sehr gut weg. Viele Landschaftsfotografen nutzen 10/12MP-Kameras... nur kann es eben sehr nützlich sein bei diesen Anwendungszwecken ein paar MP-Reserven zu haben...[x] 1 [ ] 2 -> Landschaft (Auflösung wichtig für die Detailauflösung u.s.w.)
[x] 1 [ ] 2 -> Menschen (Portraits) (zumindest bedingt)
[x] 1 [ ] 2 -> Nahaufnahmen, Makros (Wichtig, da Crop-Potenzial)
Natürlich. Lichtstärke ist immer von Nutzen b.z.w. "lohnt sich"...Und zum Objektiv: Das Kit 18-55mm II wird ja auch sehr gelobt - lohnt sich da das Tamron 17-50 noch groß?
habt ihr Probleme![]()
NAchteil: Rauscht etwas mehr als normale DSLR da kleinerer Sensor.
Von solchen Blättchen halte ich sowieso egal um was es geht nichtsHarry .B schrieb:Übrigens (apropos), auf die üblichen Testberichte würde ich mich weniger verlassen.
Edit 2: Wahhh, ich sehe gerade dass ist ja schon wieder eine K200D Silver - ich hätte gehofft das die 66€ mehr dann wenigstens die schwarze beinhalten.. wäre ja auch zu schön gewesen.
Hab gestern bei Media-Markt die silberfarbene und die schwarze K200D nebeneinander hängen sehen - beide für 366,-- €! Allerdings hatte die schwarze nur das I-er Kit und die silbrige das II-er Kit drauf. Wenn's dies Modell werden sollte, kannst du dich ja noch mal sachkundig machen, ob das überall gilt oder nur regional so gehandhabt wird.