• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DSLR-Kaufberatung // D60 vs D80

ich schrieb ja auch 10 Jahre. Das Nikon mit der D300 und D90 und D700 JETZT nocht Stangen Antrieb verbaut, ist doch klar, weil sie noch nicht alle Objektive auf AF-S umgestellt haben und deshalb einige immer noch mit Stange verkaufen 'müssen'. Nach und nach werden alle auf AF-S umgestellt, und das ist keine Theorie sondern Tatsache. Oder kennst du ein neures Objektiv ohne AF-S??? :confused:

und die These war, sich einen billigen Objektivpark ohne AF-S aufzuabuen, der nunmal keine Zukunft hat.

ich schrieb ja auch 10 Jahre. Das Nikon mit der D300 und D90 und D700 JETZT nocht Stangen Antrieb verbaut, ist doch klar, weil sie noch nicht alle Objektive auf AF-S umgestellt haben und deshalb einige immer noch mit Stange verkaufen 'müssen'. Nach und nach werden alle auf AF-S umgestellt, und das ist keine Theorie sondern Tatsache. Oder kennst du ein neures Objektiv ohne AF-S??? :confused:

und die These war, sich einen billigen Objektivpark ohne AF-S aufzuabuen, der nunmal keine Zukunft hat.

Gute These. Ignoriert nur leider die Tatsache, dass schon seit Jahren keine AI-S-Objektive mehr verkauft werden, sie aber noch von vielen aktuellen Bodies (D200, D300, D700, D3, S5Pro) unterstuetzt werden.

Uebrigens: Kauft euch bloss keine D700, die ist in 5 Jahren unter Garantie total veraltet, und dann wird Dir auch keiner mehr empfehlen, sie zu kaufen :rolleyes:.

Uebrigens: Kauft euch bloss keine D700, die ist in 5 Jahren unter Garantie total veraltet, und dann wird Dir auch keiner mehr empfehlen, sie zu kaufen :rolleyes:.

Solange wird es nicht dauern, ich gebe der Kamera noch maximal 2 Jahre...:D

Ich gebe ja zu, ich würde auch eher ein aktuelles Gehäuse kaufen. Aber auch nur, weil ich denke, ich könnte mit dem älteren Modell etwas verpassen. Hört sich blöd an, ist aber irgendwie so. Nur deshalb würde ich aber nie auf die Idee kommen, ein älteres Modell nicht mehr zu empfehlen.

Das Problem beim Kamerakauf ist nicht die Kamera, das Problem ist der zukünftige User. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten