Ich habe bei all den Überlegung hin und her einfach beide mal in die Hand genommen. Da stand die Entscheidung sofort fest. Mark III.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich habe bei all den Überlegung hin und her einfach beide mal in die Hand genommen. Da stand die Entscheidung sofort fest. Mark III.
das ist ja ne super Idee
An der 6D nutze auch ich fast ausschließlich den mittleren Kreuzsensor und es ist OK. Deutlich besser gehts es aber doch mit der 5D. Nutze an ihr den obersten Kreuzsenor im Querformat. Auch die Option dass der Sensor im Hochformat automatisch wechselt (ein vom User vorab gewählter Punkt), ist gerade bei Hochzeiten einfach klasse.
Auf die Schärfeprünfungstaste (vorn am Body) habe ich das AL-Servo gelegt. Dort kommt man super einfach dran wenns benötigt wird. Diese Taste liegt bei der 6D wirklich nicht gut, leider.
Auf die Schärfeprünfungstaste (vorn am Body) habe ich das AL-Servo gelegt. Dort kommt man super einfach dran wenns benötigt wird. Diese Taste liegt bei der 6D wirklich nicht gut, leider.
Ich hatte die 5D III und nach einiger Zeit kamen mir all diejenigen Funktionen in den Sinn, für die ich 1000 EUR Aufpreis bezahlt hatte, ohne sie zu nutzen. Jetzt habe ich eine 6D. Macht mehr Sinn für mich.
Im Ernst? Du hattest eine 5D3 und hast sie wieder verkauft um eine 6D zu kaufen
Das hast Du wirklich nüchtern und ohne Drogeneinfluss getan?
Dat hab ich ja noch nie gehört![]()
In welcher Welt lebst Du, dass man unter Drogeneinfluss leben muss, um finanziell vernünftige Argumente mitzuberücksichtigen?Im Ernst? Du hattest eine 5D3 und hast sie wieder verkauft um eine 6D zu kaufen
Und in welcher Welt lebst Du, dass Dich vier Wochen (nicht etwa 4 Monate!) länger warten zu einer (für Dich) unnötigen und (für Dich) zu teuren Kamera greifen lässt?Bei der 5D war es die reine Unvernunft in Verbindung damit, dass die 6D erst vier Wochen später erhältlich gewesen wäre.
Ich staune immer wieder über die Ungedult der Leute, gerade hier im Forum.
[...]
Ich hab seinerzeit die 5D3 einmal in die Hand genommen und der Rest an DSLRs dieser Welt war mir danach Wurst
[...]
Die 5D3 ist einfach nur zum Niederknien
[...]
Moin!
Ich finde, außer Fotos ist dem einfach nichts hinzuzufügen!![]()
Moin!
Ich finde, außer Fotos ist dem einfach nichts hinzuzufügen!![]()