• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DSLR-Forum - Wiki System?!

Leute wie DarHawk braucht das Land ;)

Meine Bitte wäre es ja nur so ein Wiki als Test mal zu installieren. Wie sich das ganze dann entwickelt kann man ja immernoch sehen. Ich würde es ja selbst installieren nur da fehlen einem natürlich die User. Das ganze müsste man dann natürlich den User auch zeigen um das Interesse zu wecken.

Warum gibt es hier nicht viele Leute die hier drauf antworten? Ganz klar : Willkommen im Supportforum. Bis zu der PM Antwort von scorpio wusste ich noch nicht einmal was von dem Support Forum hier... soweit bin ich beim runterscrollen nie gekommen :P

Oh man! Es gibt doch bereits ein Wiki und der Link zu dem enstsprechenden Thema wurde jetzt schon 2 mal hier gepostet. Seid Ihr blind?!

THEMA: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=87558
WIKI: http://ghostdub.de/~photowiki/

Bevor Ihr da allerdings wie irre drin rumschreibt solltet Ihr Euch mit entsprechendem User, der das Ding ins Leben gerufen hat in Verbindung setzen. Sonst endet das im Chaos wie hier.

Hey Shadow!

huuk schrieb:
Ich habe schon gesehen, dass es andere Leute versucht haben es extern vom DSLR-Forum zu hosten. Bisher seh ich dort aber keine sonderlichen Erfolge.

Nachdem Du uns nun hier so angefahren hast. Wer ist jetzt blind? In meinen Augen ist die Basis der bisher bestehenden Wikis nicht vorhanden. Man bräuchte schon ein Forum wie dieses hier mit der entsprechenden Uservielfalt und dazu muss man auch noch auf das Wiki hingewiesen werden.

mfg

Hey Shadow!

Nachdem Du uns nun hier so angefahren hast. Wer ist jetzt blind? In meinen Augen ist die Basis der bisher bestehenden Wikis nicht vorhanden. Man bräuchte schon ein Forum wie dieses hier mit der entsprechenden Uservielfalt und dazu muss man auch noch auf das Wiki hingewiesen werden.

mfg

Wenn Du Dich mal genauer mit diesem Thema befasst (--> SUCHE!) Wirst Du schnell feststellen, dass seitens der Forenleitung keinerlei Interesse an einem Wiki besteht. Das wirst auch Du nicht ändern können. Oder was meinst Du, warum andere es extern angelegt haben?

Scorpio meinte ja immerhin, dass ich es hier hinein posten sollte. Vielleicht könnte sich einer der Jungs mal dazu äußeren ;)

Fände die Idee auch sehr gut. Das hier ist wohl das kompetenteste Deutsche, wenn nicht sogar Europäische Fotoforum.

Warum probiert man es nicht einfach mal?!

Entweder es funktioniert oder es funktioniert nicht. Risiken fallen mir gerade nicht ein?! :)

Hallo,

ein offizielles Wiki-System wird es hier nicht geben.

Im DSLR-Portal werden in Zukunft Testberichte, Tipps und Tricks usw. zusammengefasst. Hier kann dann jeder User aktiv mitarbeiten.

Leider ist das Vorhaben in zeitliche Probleme geraten und noch nicht online.

Gruß
Thomas

WERBUNG
Zurück
Oben Unten