• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

dslr-forum-muenchen Mailingliste

Dr.Murphy schrieb:
Dito! :)

Einfach nur alle dran erinnern, dass bald wieder ein Treffen oder sonstwas stattfindet... Link zum Forums-Thread rein und gut...
Super Idee, stimme Murphy zu. Ich möchte nicht über jeden Post verständigt werden, sondern nur über das wann und wo.
Werde mich heute noch eintragen. :-)

Servus zusammen!

Ich habe mich gerade in eure Liste eingetragen und hoffe, dass ich dann auch mal die Zeit finde, an euren Treffen teilzunehmen!

Grüsse,
Dirk

Hiho,

hab' gerade gesehen, daß es diese Mailingliste gibt. Nachdem netten Treffen im bot. Garten und in Anbetracht meiner stark eingeschränkten Freizeit, ist die Liste eine guten Möglichkeit auf dem Laufenden zu bleiben. Daher bin ich jetzt auch dabei.
Das Usertreffen heute dürfte ja ins Wasser fallen/gefallen sein. Mal sehen ob's im Juli paßt.
Freu' mich schon mal...

Gruß
Markus

Salsa-Stunde

Hallo ihr zusammen,

am Samstag den 27.01.2007, findet in der Tanzschule "Salsamás" (Heimeranstaße 68, München) eine gratis Salsa- Stunde mit Pablo de Queiroz statt.
Falls ihr Zeit und Lust auf was neues habts, meldet euch einfach unter:

E-Mail: pablode_queiroz@web.de

Wichtig!! :) Tanzpartner/in wäre gut, aber wenn nicht, kann Pablo euch eine/en zur Verfügung stellen!

AW: Salsa-Stunde

...also zum Tanzen wird da keiner hingehen..:( ..zum fotografieren eher ;). Ich denke, irgendwo gibts auch ein Salsa Forum - hier jedenfalls nur Fotobegeisterte...:D
Wäre das nicht wieder eine gute Gelegenheit für unsere befürchteten Blitz-Gewitter?? Möglicherweise würde es die Tänzer zu Hochleistungen motivieren, wenn wir wie Paparazzi um sie herum kniend unsere Kameras klicken und surren ließen :lol: :evil: :cool:.

Jorge

AW: Salsa-Stunde

Wäre das nicht wieder eine gute Gelegenheit für unsere befürchteten Blitz-Gewitter?? Möglicherweise würde es die Tänzer zu Hochleistungen motivieren, wenn wir wie Paparazzi um sie herum kniend unsere Kameras klicken und surren ließen :lol: :evil: :cool:.

Jorge

Mit 7 Stativen, 9 Slaves und einem Master den Raum ausleuchten, oder wie darf ich das verstehen? :evil:

Hallo Zusammen,

bin seit heute in diesem Forum und hab mich in Eurer Liste eingetragen.

Falls Ihr (auf mich bezogene) Fragen haben solltet fragt.

Grüsse
Alex

gute idee - nightstalker hatte vor ein paar wochen mal was von dieser dslr-forum mailingliste erzählt gehabt. nun hab ich sie gefunden und mich auch gleich mal eingetragen. cu demnächst!

Habe die Liste soeben auch abonniert.

Ist es denn mit der Canon-Plage wirklich so schlimm? :eek:

:D

ich vermute man sieht sich dann demnächst einmal.

wie ich sehe kommst du aus siegen.
ein bisschen weit für ein usertreffen hier in münchen???
das sind immerhin 550 km einfach von dort bis zu uns.

wie ich sehe kommst du aus siegen.
ein bisschen weit für ein usertreffen hier in münchen???
das sind immerhin 550 km einfach von dort bis zu uns.

Wer behauptet denn, dass ich die Strecke für ein Usertreffen fahren will?

Der erste Wohnsitz sagt heutzutage wenig darüber aus, wo man sich
beruflich aufhält.

Ganz frech habe ich mich auch nun mal eingetragen. Zeit habe ich leider momentan nicht sehr viel, aber ich hoffe, daß ich mal ein paar von Euch treffen kann.

Gruß,

Werner

WERBUNG
Zurück
Oben Unten