Wir könnten ja ne Forenuniform festlegen.wären alle Mitglieder Anzugträger, dann könnte man sich auf eine Art Geheimbundtuch, welches man sich sichtbar in die Brusttasche stecken könnte, einigen![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wir könnten ja ne Forenuniform festlegen.wären alle Mitglieder Anzugträger, dann könnte man sich auf eine Art Geheimbundtuch, welches man sich sichtbar in die Brusttasche stecken könnte, einigen![]()
sorry, aber ich lauf doch nicht als litfassäule / werbeträger für dieses forum herum!![]()
(nein, ich bin kein alki! die erklärung findet ihr in meiner signatur)
Es wurde mittlerweile das blaue Band akzeptiert, denke ich. Alternativen kann natürlich jeder gerne nutzen - je nachdem wie stark man sich nach außen zeigen möchte (DSLR-Aufnäher, Buttons, Aufkleber etc...). Ich bleibe jedoch beim blauen Band, einfach aus den oft genannten Gründen:
- ein blaues Band ist nur für "Insider" zu erkennen.
- potentielle Langfinger können damit in erster Linie nicht gleich eine hochwertige Kameraausrüstung verbinden, gerade wenn man sich aus gutem Grund eine unauffällige Tasche kauft, die nicht direkt nach Fototasche/-rucksack aussieht
- ein blaues Band hat jeder irgendwo rumfliegen oder man kann es für wenige Cent erwerben. Einen Button müsste man erstellen, bestellen, bezahlen, verschicken - ebenso wie ein Schlüsselband oder Ähnliches
sorry, aber ich lauf doch nicht als litfassäule / werbeträger für dieses forum herum!![]()
Ich zieh dann immer blaue Strümpfe an, aber ich glaub das nützt nix, oder?![]()
Wurde ein spezieller Blauton festgelegt?
Ich werde es mit Hippiemäßig als Stirnband um den Kopf knoten![]()
Das bringt mich auf ne Idee ... wenn mir mal langweilig ist, färb ich meinen Iro blau.![]()
blaues band ... . hmpf
habt ihr beispielfotos parat ?![]()