• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DSLR-Forum Erkennungszeichen?

Soll man ein einheitliches Erkennungszeichen einführen?

• Finde ich gut :)

Stimmen: 1.894 59,8%
  • Finde ich gut, ich mache aber trotzdem so einen Käse nicht mit.

Stimmen: 363 11,5%
  • Ich bleibe lieber anonym :o

Stimmen: 212 6,7%
  • So ein Schwannsinn, ich glaub mein Meerschweinchen hustet :ugly:

Stimmen: 699 22,1%

• Umfrageteilnehmer
    3.168
"Ich bin eine teure DSLR-Ausrüstung, bitte klau mich"-Button :D

soll ich mal solche Buttons im 100er Pack bestellen und dann hier vertickern ?! :lol: :ugly:

wesentlich einfacher wäre doch ein rosa isolierband-streifen (in schönebergern elektronikfachhandelsgeschäften zu kaufen ;)) um das objektiv. vielleicht so kurz hinterm fokusring und ca nen halen cm breit:D

nee spass bei seite, aber die idee ist kuhl:D mach ick mit...

Na die user vom DSLR-Forum können ja eine rote rose in der linken und einen apfel in der rechten Hand halten:evil::lol:

spaß beiseite... wie wäre es einfach mit einem Anhänger wie diese "remove befor flight"?

nur eben mit der aufschrift, DSLR-FORUM ?

oder eben aufkleber?

Wer blaues Band UND Logo haben will kann sich bei Thomas doch einfach das blaue DSLR-Forum-Schlüsselband bestellen (falls noch welche vorhanden sind)...
Ist blau und steht gross DSLR-Forum.de drauf ;)

Hängt zumindest an meiner Fototasche...

Ach Dreck.. jetzt hab ich abgestimmt jetzt muss ich antworten ._______.
Ganz klar bin ich dabei ;)
Als "Blaues Band" (JAHA! BLAUES IST GROßGESCHRIEBEN ICH BENUTZE ES ALS EIGENWORT :evil:) wird bei mir wahrscheinlich eine Alte Kung-Fu Schärpe (3 Meter :eek::angel::ugly::lol:) herhalten ;)

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten