Es könnten auch Kerle sein.Im schlimmsten fall wird man von Paarungswilligen Frauen verfolgt![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Es könnten auch Kerle sein.Im schlimmsten fall wird man von Paarungswilligen Frauen verfolgt![]()
Ich hab die ultimative idee!
Jeder trägt einfach die gleiche Frisur auf. (Auf dem Kopf!!)
Ich denke dabei an eine schlichte 80er Jahre foenwelle.![]()
Entferne einfach den Lowepro-Schriftzug und ersetze ihn mit einem Jenoptik-Schriftzug.Den klaut dir dann keiner, aber es könnte passieren, daß man Dir ab und an einen Euro zusteckt.
![]()
Entferne einfach den Lowepro-Schriftzug und ersetze ihn mit einem Jenoptik-Schriftzug.Den klaut dir dann keiner, aber es könnte passieren, daß man Dir ab und an einen Euro zusteckt.
![]()
Und was kostet so ein Aufkleber? Also mit Auto dranIch bin ja für was ganz dezentes.![]()
Ok, ich gebe zu, so ein RAV4 ist etwas schwierig am Fotorucksack zu befestigen. Nun gut, bleibe ich halt bei dem blauen Bändle.![]()
Ist doch das gleichenee, wohl eher "Vokuhila"![]()
Ist doch das gleiche![]()
da hast Du natürlich Recht.ja schon, aber hier vom Ausdruck her doch wesentlich verbreiteter - finde ich jedenfalls![]()
ja schon, aber hier vom Ausdruck her doch wesentlich verbreiteter - finde ich jedenfalls![]()