Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man sonst keine Argumente hat......
Ich würde beim Marktführer bleiben, ...
Das stimmt schon (spiele selbst auch und kann das Gefühl bestens nachvollziehen – meine 25 Jahre alte Yamaha Pacifica ist bei Weitem nicht meine teuerste oder beste Gittarre, aber trotzdem meine liebste).Ich kann bzgl. des "Zuhause-Gefühls" nur die Brücke zu meinen Gitarren schlagen:
Die "beste und tollste Gitarre der Welt" bringt mir nichts, wenn ich mich darauf nicht "zu Hause" fühle, weil das führt dann am Ende nur dazu, dass sie rumsteht und nicht genutzt wird.
Wer billig kauft, kauft zweimal!Na super... S5 + 20-60 + 50er für 1299....
Prinzipiell bin ich ja mit meiner Canon M6II zufrieden und schiele eher auf die R6II, aber der Preis ist schon verlockend!! .....
Du stellst es ja so hin, als wenn die S5 eine 200€ Billigkamera aus China ist. Dieser Beißreflex wenn hier plötzlich was anderes als Canon empfohlen wird, dass auch noch günstiger und besser ist.Wer billig kauft, kauft zweimal!
Bei solchen Angeboten sollte man das Gehirn einschalten und nachdenken wer hier Gewinner und Verlierer ist.
Der Kunde? Der Produzent? Der Handel? Der Planet?
Nachhaltig kann es nicht sein!
Der AF ist sicher deutlich besser. Den besseren AF gibt es jedoch auch bei vielen Nikon, Fuji und Sony Modellen und bei der S5II. Ins RF System würde ich heute als Einsteiger wegen der unsäglichen Canon Objektivpolitik nicht einsteigen. Ausser wenn Geld keine Rolle spielt.Die R6II spielt definitiv in einer anderen Liga als die S5. Auch preislich.
Was soll das? Ist über andere Hersteller stänkern, wenn jemand was anderes außer Canon interessant findet Kaufberatung? Hat man das hier von dir schonmal über eine RP, eine R10, ein RF100-400, RF50 1.8 oder andere günstige Canon Produkte schreiben sehen?Wer billig kauft, kauft zweimal!
...
Die sollte man eher mit der S5 II vergleichen:Die R6II spielt definitiv in einer anderen Liga als die S5. Auch preislich.
Viel Spass damit. Schau dir die Sigma Objektive an. Die sind top.Ich hab gestern, nach dem ich mir zu den Objektiven noch ein paar Sachen angeschaut habe, bei der S5 noch zugeschlagen.
Viel Spaß damit!Ich hab gestern, nach dem ich mir zu den Objektiven noch ein paar Sachen angeschaut habe, bei der S5 noch zugeschlagen.