• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DSLR Controller - "Rückgabe" falls nicht funktioniert?

Huluhulu

Themenersteller
Hi!

Ich möchte mir das App DSLR Controller kaufen, wegen der Auto Stack Funktion. Bei einem Freund von mir hat die App aber die Cam nicht erkannt.

Wisst Ihr ob man in so einem Fall das Geld (7€) zurück bekommt? Bzw. Wie ginge man das an? Ich möchte eigentlich keine 7€ aus dem Fenster schmeißen...

Lg

Bei einem Freund von mir hat die App aber die Cam nicht erkannt.

Das liegt dann allerdings nicht an der App sondern am Rom.

Aber das mit den 15min trifft ja auf jede App direkt zu, da kannste es dann testen.

Bei mir wurde die Kamera auch nicht erkannt. Das lag aber am falschen USB Kabel. Das muss ein OTG-USB sein. Jetzt funktionierts.

Vom gleichem Anbieter gibt's auch eine App. Die nur Remote heißt wenn die funktioniert sollte auch der Controller funktionieren.

Absofort? 2 Stunden? Hast du den Beitrag überhaupt gelesen bevor du ihn hier postest?

Google will mit der Sprache noch nicht so richtig herausrücken und hält sich bzgl. dieser Veränderung bedeckt. Das 15 Minuten-Zeitfenster sei garantiert, eine Verlängerung der Rückgabezeit soll aber in einigen Fällen vorkommen.

Und weiter in der Quelle:

[We] only advertise a 15-minute refund window, that is the guaranteed window for a user, but [we] do extend the window in some cases to account for download times.

Also nur bei riesengrossen Downloads, und nicht für Standardapps.

nur so am rande: da hat man spielzeug von mehreren tausend euro und macht sich gedanken, 7 euro in den sand setzen zu können. :top:

:ugly:

Dieser Logik folgend könntest du auch 10 Euro verbrennen weil dein Haus 1 Million gekostet hat oder nen Kasten Bier auskippen weil dein Auto mehr als 4000 mal soviel gekostet hat.

Warum sollte man Dinge die nicht funktionieren kaufen?

Man hätte deswegen aber auch einfach mal auf die DSLR Controler Webpage gehen können und nachlesen was mit welchen Model kompatibel is.

Man hätte deswegen aber auch einfach mal auf die DSLR Controler Webpage gehen können und nachlesen was mit welchen Model kompatibel is.

Du scheinst dich mit der OTG Android Thematik nicht auszukennen:

Die OTG Kompatibilität ist vom Rom und Kernel abhängig. Es gibt dermassen viele Kombinationen, dass die Liste so zuverlässig ist wie ein Wetterbericht für in 4 Wochen.

Du scheinst dich mit der OTG Android Thematik nicht auszukennen:

Die OTG Kompatibilität ist vom Rom und Kernel abhängig. Es gibt dermassen viele Kombinationen, dass die Liste so zuverlässig ist wie ein Wetterbericht für in 4 Wochen.
Und um genau das herauszubekommen bietet Chainfire kostenlos eine kastrierte Minimal-Version an, die man sich herunterladen kann und damit seine Kamera-OTG-Version testen kann. Steht auf seiner Site und hier und hier wurde darauf vor wenigen Tagen schonmal hingewiesen! :grumble:

Dieser Post ist also jetzt innerhalb einer Woche der dritte Hinweis darauf! Aber rummotzen ist ja einfacher... :ugly:

SCNR und schönen Tag noch!

Hanns

WERBUNG
Zurück
Oben Unten