Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Der DSLR C. schaltet den Livewiev-Bildschirm an der Kamera ab.
Das ist auch so richtig.
Lifebildaufnahmen über einen längeren Zeitraum sollen die Kameratemperatur erhöhen und zu stärkerem Rauschen führen. Würde das der DSLR-Controller durch das Abschalten des Bildschirmes verhindern, oder hat das damit nichts zu tun?
Danke, was mir nicht klar ist, wird der Sensor nicht immer ausgelesen?![]()
Hallo Butterfly 1989,
ist der Spiegel im Livewiev-Modus nicht hochgeklappt?
@Andreas 5,
der DSLR Controller schaltet den Kamerabildschirm ab.
Ich meine das durch den Bildschirm Wärme in der Kamera entsteht.
Helmuth
Ist es richtig, dass auch im "M" Modus nicht sichtbar wird, das eine Aufnahme unter/überbelichtet wird, soll heißen, sehe ich nicht ob sie richtig belichtet wird?
So, nun habe ich die Einstellung an der EOS 7D MKII selbst gefunden. Die Belichtungssimulation muss aktiviert sein. Evtl. hilft das auch jemand anderem.Hallo Helmut. GENAU das passiert nicht. Mittlerweile habe ich festgestellt, dass es mitmeiner 7DMK1 klappt, aber mit der 7DMK2 und der 5DMK2 nicht. Gruß Jürgen
Hallo,
ich habe mir über einen längeren Zeitraum eine Bedienungsanleitung erstellt.
Bin aber mit einigen Funktionen wie „Display Filter“ und „Focus pull step delay“
nicht weiter gekommen.
Ich stelle die als PDF zur Verfügung. Vielleicht hilft das den Einen oder Anderen weiter.
Wer konstruktives oder sinnvolles beitragen kann, immer her damit.
Gruß Helmuth
Push, anlässlich der Version 1.0.0!
Eventuell kann jemand hier noch WiFi-Anleitungen bereitstellen.
Danke!