• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

DSLR - Cam für PartyEventBereich

naja die Cam sollte nicht nur im Webbereich eingesetzt werden sondern ich möchte auch in der freizeit damit fotografieren und mir davon poster etc drucken ...

also wie ich das sehe meint ihr ich sollte mir n laden aufsuchen .... evtl. ? Fotopoint ? das gibbet sogar inner nähe .... und die cams mal halten ... is klar das viele der Cams gute Pics abliefern werden , aber ich möchte mir halt wenn ich schon soviel geld für hobby etc. ausgebe dann solls auch was vernüftiges sein ....

Naja ich danke euch erstma bis hier hin mit den antworten und werde die cams die hier genannt wurden ma alle testen etc.

Melde mich dann wieder ...

natürlich wenn jmd. tipps noch mehr hat ... nur posten ... bin SEHR interessiert ... mich interessieren auch andere partycommunityseiten die aus dem norden niedersachsen kommen und umgebung ....

mfg
timo

naja die Cam sollte nicht nur im Webbereich eingesetzt werden sondern ich möchte auch in der freizeit damit fotografieren und mir davon poster etc drucken ...

also wie ich das sehe meint ihr ich sollte mir n laden aufsuchen .... evtl. ? Fotopoint ? das gibbet sogar inner nähe .... und die cams mal halten ... is klar das viele der Cams gute Pics abliefern werden , aber ich möchte mir halt wenn ich schon soviel geld für hobby etc. ausgebe dann solls auch was vernüftiges sein ....

Naja ich danke euch erstma bis hier hin mit den antworten und werde die cams die hier genannt wurden ma alle testen etc.

Melde mich dann wieder ...

natürlich wenn jmd. tipps noch mehr hat ... nur posten ... bin SEHR interessiert ... mich interessieren auch andere partycommunityseiten die aus dem norden niedersachsen kommen und umgebung ....

mfg
timo
Und für was vernünftiges legste eben auch vernüngtiges Geld auf den Tisch ;)
8 MP sollten schon für großformatigen Druck ausreichen, ich nehme nicht an dass du von irgendwelchen Werbeargenturen gebucht wirst um Fotos für Extragroße Straßenwerbungsposter zu schießen ;)

hab mich längeren diskussionen für die canon 400 d entschlossen und werde mir die wohl noch dieses jahr kaufen

jedoch würde mich mal interessieren ob man auch die bildgrösse etc einstellen kann .....

habt ihr noch gute ebooks oder bücher für digt. spiegelreflex fotografie bücher zu empfehlen ?

achja kann mir den jmd. connections zu firmen empfehlen die beim kauf mehrere Rabatte geben ... natürlich bekomme ich die cams schon fürn händlerpreis aber ich will noch weiter runter ;) is klar wer nicht ^^

wiedersprichst du dich mit dieser kurz danach geschriebenen antwort nicht selber?

und wo ? wohne nicht gerade inner sehr grossen Stadt :(

Und finde es ir.wie dumm wenn man innen Laden geht, sich beraten lässt und es dann billiger ir.wo anders kauft sicherlich ich könnte es auch dort kaufen aber da sind die Preise um fast mehr als 150 ? als im inet das is mir ir.wie zuviel ... zB. für die Canon 400D wollen die 899 ? :ugly: haben ... zB bei amazon für 750 ...

wenn du die cam für den händlerpreis erhälst (also dem ohne "verkaufsaufschlag") dann muss dich das andere doch garnicht interessieren oder?!!!!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten