Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwischenstand, diese 3 sind noch im Rennen:
Gruß
- Z7, für "kleines" Geld 45MP, könnte ich heute noch für 950€ abholen
- D850, die Kompromisslösung, 45MP und guter AF, tendenz 1500€ wenn es nicht zuviele Auslösungen sein sollen
- Z8, der Königsweg, noch kurz bis zum Urlaubsgeld warten und kaufen.
Die Z8, damit bist Du auf dem besten technischen Stand.
Es ist nichts teurer, als das falsche gekauft zu haben.
Als beste DSLR bleibt die D850 jedoch im Stall und wird nicht verkauft.
Die Z7 wäre halt die preiswerteste 45MP Lösung. Eben für Sachen wie Friedhof und Landschaft.
Grandios. Herzlichen Glückwunsch. Ich hatte eben den ganzen thread gelesen - und freue mich über diese Wendung. Seit November habe ich mir zwei Z6 gekauft, nutze eine mit und eine ohne Griff, und freue mich tierisch. Alles, was ich über den angeblich miesen AF lese, bringt mich immer wieder dazu, mich zu fragen, wie andere ihren AF wohl konfiguriert haben. Die D750 (ich habe immer noch zwei davon) war schon bekannt für ihren guten AF - die Z6 legt noch mal ne Schippe drauf. Die letzten Bilder im Beispielthread sind von mir.(...) so habe ich mir gerade eine gebrauchte Z6 der ersten Generation inkl. FTZ und BG gekauft, (...)
So, ich bin wieder zur Vernunft gekommen, von wegen "ohne 45MP ist mein Leben vorbei"
Jetzt ist es -wie so oft- doch etwas anders gekommen als geplant
Gruß