und mit dem portfolio bezeichnest du dich selbst als "semi-profi" ?
sorry, aber das geht schon deutlich über leichte selbstüberschätzung hinaus

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich find das Portfolio geil. Besonders der geile dunkelgraue Hintergrund hats mir angetan. Die Bilder sind eher nicht so meins. Aber das macht der Hintergrund wet.![]()
der war superfies, und trotzdem (gerade deswegen) konntest du mir einen echten lacher entlocken!![]()
Hey deine Philosophie des Fotografierens hast du bei dem Bild aber stark auf den Kopf gestellt!
Maximilian, wenn's wirklich beabsichtigt und nicht bloß billigend in Kauf genommen ist, musst du dir die herbe Kritik auch gefallen lassen. Die gestalterischen Möglichkeiten des Fotografen sind beim Selbstauslöser ziemlich reduziert. Um so kritischer solltest du anschließend mit dem Ergebnis umgehen. ooC ist dann wirklich suboptimal.Dass es zu dunkel ist, rauscht und und ich nicht in die Kamera schaue ist übrigens beabsichtigt![]()