Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bild ist flau, die Tonwerte sind nicht ausgeschöpft. Für einen Versuch der vernünftigen Nachbearbeitung ist es zu klein eingestellt. Wenn schon experimentell, dann muss es technisch richtig gut sein. Versuche mal z.B. mit Blitz den Hintergrund dunkler werden zu lassen oder gestalte den Hintergrund entsprechend mit.Eines meiner neu(e)sten Bilder.
Hoffe auf konstruktive Kritik.
Zwe(c)ks Or(i)ginalaufnahme oder Aufnahm(e)verfahren könnt ihr euch ja melden.![]()
Wenn du 13 Jahre alt bist, sind deine Eltern bzw bist du entweder gut betucht oder deine Aurüstung ist von deinem Vater abgefallen. Wie schon gesagt, das Bild ist relativ flach von der Farbe her - einfach weiterversuchen.
Das solltest eher Du uns verraten. Es ist nun mal zu kontrastarm. Also scheint es so zu sein, dass z.B. das Licht zu diffus war.Ich hab alles selber gekauft. Hab eben sehr lange gespa(h)rt.
(A)aber wa(r)um denn sehr flau?
Nur ein gut gemeinter Tipp: deutsches Wörterbuch für Firefox2
Ich hab alles selber gekauft. Hab eben sehr lange gespahrt.
aber waum denn sehr flau?