Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stromschnellen in Norwegen
Die Schneedecke auf dem Eis sorgt aber mal für interessante Strukturen! Das ist die Art von Foto, dass ich 1 Minute+ angeschaut habe, um die Details zu entdecken, die man so aus der gewohnten Perspektive nicht sieht, sondern erst aus der Luft sichtbar werden.
Vielen Dank! Freut mich, dass es dir gefällt. Die Drohne war vielerorts auch die einzige Möglichkeit, Dinge wie Stromschnellen überhaupt auf Bild bannen zu können - Parkplätze und Wanderwege waren ausnahmslos mit über 60 Zentimeter Schnee bedeckt, sodass normale Perspektiven nicht zu erreichen waren![]()
Danke
hier noch eins aus Südtirol
[Unnötiges Bildzitat entfernt]
Gefällt mir sehr gut, besonders auch die Auswahl des Aufnahmepunktes.Panorama von Reine - Sakrisøy - Hamnøy auf den Lofoten zum Sonneaufgang.