• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Drink and Click Stuttgart Germany

Dirk6mu

Themenersteller
Hallo dieser Thread ist für alle aus dem Raum Stuttgart die in einer Runde von Fotografen gerne mal fotografieren gehen und anschließend bei Essen und Trinken andere Fotografen kennen lernen möchten.

Ich veranstalte in Stuttgart so genannte Drink and Click Events. Dabei geht es darum gemeinsam zu fotografieren und sich kennen zu lernen. Es ist also eine Mischung aus Photowalk und Stammtisch. Durch ein monatliches Thema gibt es auch immer mal wieder einen kleinen Workshop während des Treffens. Wer gerne mal bei einem Drink and Click dabei sein möchte kann sich über alles weitere unter http://goo.gl/JoNNP0 informieren. Die Teilnahme ist natürlich kostenlos und jeder darf mitmachen.

Würde mich freuen den einen oder anderen mal bei einem Drink and Click in Stuttgart zu begrüßen.
 
Der Termin für den März Termin vom Drink and Click steht nun fest. Es ist der 26.3. ab 18Uhr. Wir treffen uns am Wilhelmspalais Stuttgart, Konrad-Adenauer-Straße 2, 70173 Stuttgart.
Aber es ist auch kein Problem nach zu kommen wenn 18Uhr zu früh ist. Wir sind dann im Bohnenviertel unterwegs. Meine Telefonnummer darf per PN erfragt werden ;-)

Als Einstimmung zum Monatsthema hier noch ein kleines Tutorial zur Schärfentiefe http://goo.gl/6Lo3h7 am 26.3. werden wir dann noch einen kleinen Workshop zu dem Thema veranstalten.
 
Als Erinnerung an alle Stuttgarter oder die mal für ein paar Stunden nach Stuttgart kommen möchten, am 26.3. ist es soweit, das nächste Drink and Click Event steht an. Natürlich kostenlos, einfach vorbei kommen und Spaß haben.
 
Der neue Termin im April steht fest und die Seite http://goo.gl/JoNNP0 wurde um die FB und G+ Veranstaltungen erweitert.

Der nächste Termin ist am 19.4. um 15Uhr im Killesberg Höhenpark (bei Regen am 26.4.)
 
Kleine Erinnerung an den Drink and Click Termin am 19.4. ab 15Uhr. Es geht dieses mal um Portraits, genauer schwarz/weiß Portraits.
 
In meinem Newsletter informiere ich jetzt unter anderem über die Drink and Click Termine in Stuttgart. Wenn ihr also mal dabei sein wollt dann meldet euch an und bekommt alle News per Mail:

http://eepurl.com/0au2T
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten