Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PS:Spec-r hmm kann man so net sagen.RAW oder JPEG ? Vlt ist ja noch bissel was rauszuholen.
Raw natürlich. Das zweite finde ich ganz okay, das Erste ist halt etwas matschig. Allerdings passiert mit das regelmäßig bei Autos auf der Strecke, ich denke beim Mitziehen sitzts bei mir einfach nicht sauber... Bzw der Autofokus ist auch nicht der Schnellste - die Kombination daraus führt dann wohl zu den Ergebnissen.
Naja stimmt nicht so mit den tele.
Hab auch nur nen 400 € Tele nen 70-300 ab 4.5 von nikon.
Also Ausrede wegen teure tele gute Bilder ist nicht quatsch auch mit nen 2000 € tele kannste prima gurkenbilder machen.
Mitzieher gehen auch mit ner alten Dame wie der Fuji S 3 Pro die ist 7 Jahre alt.Damit mach ich auch mitzieher mit nen 16-85 von Nikon.
Ich hab auch schon Mitzieher mit ner FB 50 F 1.8 von nikon gemacht.
Also ich kann es definitiv nicht bestätigen das was teures bessere Bilder macht.Der begrenzende Faktor ist der der hinter der Cam steht.
Also möchtest du mir sagen das ich bei Sportfotografie keine gescheite Ausrüstung brauche. OK.
Diese tollen Sprüche wie "Der begrenzende Faktor ist der der hinter der Cam steht." Ist immer sehr Hilfreich.
Wäre vielleicht netter wenn du Tips gibst anstatt deine Weisheiten niederschreibst. Welche Kamera benutzt du denn mit deinem 70-300? Bestimmt keine D80 oder D90?!?