• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Drift Show

Petey89

Themenersteller
Hi zusammen,

hier mein neustes Video - bitte anschauen und bewerten:)

http://www.youtube.com/watch?v=1lezfpLODzc

Also mir gefällt es nicht so wirklich, viel zu weit weg von der Handlung, dazu ständiges wenn auch leichtes wackeln... Nicht gerade sehr überzeugend.

ich mag die sättigung.

aber schwenks und zooms und das leider ständig. versuch mal, eine ecke zu finden, in der du alles drauf hast, ohne dabei die kamera bewegen zu müssen.

das unterscheidet durchdachtes filmen vom "draufhalten"...

aber technisch scheinst du verstanden zu haben, wie es funktioniert. die schärfen sind ansehnlich und die schnitte ok. aber wie gesagt: zoomen und schwenken geht gar nicht.

lg und viel erfolg für die zukunft, k :)

hab nich viel ahnung von videos und bin auch eigentlich wegen der fotografie hier, aber ich find das video gernicht so verkehrt ... selbst das verwackeln und der zoom dabei macht das video nicht schlecht finde ich ... die musik passt perfekt (kalki is nunma der beste), und die farbstimmung macht auch spaß anzusehn .... ich mags :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten