WERBUNG

Dresden

*500D*

Themenersteller
Hier ma was aus Dresden von vor 2 Tagen ;)
comp_testfo3w.jpg

Gruß,
Jaspar

Faszinierende Perspektive. Tolle Farben.

Sehr ansehnliche Exposure Fusion. Guten Zeitpunkt für die Aufnahme abgepasst, stimmungsvoller Himmel. Ich würds noch um 0,6° nach links kippen. Scheint für mich leicht nach rechts zu kippen.

Hi,

gefällt mir auch sehr gut :top:

Das Kippen ist mir auch gleich aufgefallen. Mit welchem Programm wurden die Exposure Shots zusammengefügt wenn ich fragen darf?

Ich fahr mind einmal die Woche über diese Brücke, und hab diesen Blick. Und ich muß sagen, obwohl es immerwieder ein schöner Anblick ist, ist Deine Interpretation noch schöner! Toll gemacht! :top:

vg Christian

Ich habe - ehrlich gesagt - etwas über die hier so helle und gelbe Hofkirche gestaunt. Hat man die gesäubert? Ich hatte sie dunkler und "angerußter" in Erinnerung.

Sehr schön fotografiert und hübsch bearbeitet. Tolle Stimmung. :top:

LG Steffen

auf den ersten Blick finde ich das Bild super...tolle Belichtung...sehr gute Bearbeitung.

Auf den zweiten Blick fällt auf, dass es kippt (wurde ja bereits erwähnt...)

Und beim dritten hinschauen frage ich mich wie das Bild ausgesehen hätte, wenn du den Horizont entweder weiter nach oben oder nach unten gesetzt hättest. GAb es einen speziellen Grund für den 50:50 Bildaufbau?

Ein nahezu identisches Bild ziert heute die Titelseite der Dresdner Ausgabe der Sächsischen Zeitung (Link). Ist das Zufall oder eines Deiner Fotos?

Eine typisches leider zu oft vertretendes Motiv von Dresden,aber fototechnisch durchaus dann doch was besonderes..ich find es gut!;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten