• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dresden, 08.10.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin auch dabei. 14 uhr am schwarzen reiter vor der semperoper!
 
Hallo Miteinander,
habe nun endlich meine 20D und kann morgen leider nicht mitkommen :mad: Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Fototour in unserer schönen Stadt! Beim nächsten Mal bin ich sicher dabei. Vielleicht könnt Ihr nach dem UT Eure Fotos Irgendwo einstellen, damit ich sehe was ich verpasst habe! Das Wetter soll ja super bleiben.
 
Noch mal an alle Schönwetter Fotografen! Morgen soll super Wetter werden! Ausreden gibt es also keine. ;)

Wir sehen uns morgen 14Uhr am Schwarzen Reiter vor der Semperoper.
 
@ leo

ich bin straßenbahnfahrer und kenne mich mit den parkmöglichkeiten nicht gut aus. dresden hat aber ein parkleitsystem und in der altstatd gibt es ziemlich viele kosetnpflichtige parkplätze.

willi schrieb in einem post aus diesem thread zum thema folgendes:
"Bin zwar innerstädtisch hauptsächlich Straßenbahnfahrer, zum Parken im Zentrum fällt mit eigentlich nur die Freiberger Str. ein (bis zur Semperoper ca. 500m)! Vor der Schwimmhalle kostenpflichtig, aber vor den renovierten Häusern zum Postplatz zu, ohne Parkticket"
 
Hallo Leute, wegens Parken ist auch der Tip von Cardmaster mit dem Herzogin-Garten nicht schlecht (kenne ich aber besser unter der Bezeichnung"Gaststätte zum Schießhaus" :D Da wäre für den UT-Abschluß auch der entsprechende Biergarten!
 
Mist kann doch nicht, dann wünsche ich euch viel Spass
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten