• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 7... Dreiländereck Basel / Lörrach / St. Louis, jeden 3. Freitag im Monat

Ja, genau da.

sch... ich kann morgen leider nicht.
das nächste mal.
@ Bastler
guter Tip zum schärfen:

Canon 70-200 4L ;-) knackscharf da brauchst nicht mehr nachschärfen:eek:

Hallo Stammtischler,

Werde heute definitiv kommen, und auch das Wetter scheint heute mitzuspielen:)

Ist jemand von euch schon früher da?

Bis später - Memira

Ich überlege mir gerade, ob ich früher kommen soll. Wollte evtl auf der Landzunge zwischen Rhein und Kanal ein paar Makros probieren.

Wann kannst Du dort sein? 18:15 ok?

Bastler

Ich komme auch mal zu euerem Stammtisch.
Aber wohl erst im September. Ende August bin ich im Urlaub.
Über Infos würde ich mich freuen.

gruß
Mathias

Heuuuul ich dachte ich bin am nächsten Stammtisch ohne Cam dabei da meine Canon den Geist aufgegeben hat :grumble: Nun komme ich aber doch mit ner neuen Cam:cool::eek::lol::p;):top: sollte jemand Canon linsen von euch brauchen einfach scnell PN ihr habt vorrang

Zuletzt bearbeitet:
Heuuuul ich dachte ich bin am nächsten Stammtisch ohne Cam dabei da meine Canon den Geist aufgegeben hat :grumble: Nun komme ich aber doch mit ner neuen Cam:cool::eek::lol::p;):top: sollte jemand Canon linsen von euch brauchen einfach scnell PN ihr habt vorrang

wie jetzt, ist Sie komplett im Eimer? Dachte nur der Akku ist hinüber.

EDIT: was hast Du denn an Canon Equip. vielleicht kann ich ja was gebrauchen.

Ne hab nen neuen Akku probiert und sie ist trotzdem Tot,kommt anscheinend mal vor gab noch andere mit dem Problem :confused: jetzt warten wir halt auf meinen neuen Liebling

Jetzt ernsthafter:

Wir müssen ein neues Lokal suchen

Also die Wirtin hat uns letztes Mal zu verstehen gegeben, dass wir nicht mehr erwünscht sind. Irgendwie habe ich das erwartet, nachdem dor ausser uns nie Kundschaft aufgetaucht ist.

Ich sehe jetzt zwei Möglichkeiten:

1) Ich suche ein neues Lokal für uns. Vielleicht wäre ein Vereinslokal nicht schlecht. Sonst gibt es hier halt überwiegend Restaurants, und die sind sicher nicht glücklich über einen Tisch wo nur ein paar Getränke gehen.

2) Wir tingeln und den Stammtisch organisiert jedesmal jemand anderes. Das wäre gerechter, da dann die kurzen Anfahrtwege besser verteilt werden. Ich fürchte aber, dass das spätestens dann scheitert, wenn der Verantwortliche plötzlich beruflich verhindert ist.

Memira hat eine Kneipe im deuschsprachigen Ausland, am Rheinhafen kurz hinterm Zoll (ok, für ihn kurz vor dem Zoll) vorgeschlagen.

Ich erinnere mich, mal mit meiner Rennradgruppe in einem Fernfahrerlokal in Otterbach (für Memira kurz hinterm Zoll) gewesen zu sein, was einen ordentlichen Eindruck machte. Ich glaube, ich sehe mir das mal an.

Bitte dringend um eure Meinungen!!!!

Bastler

Schweiz geht bei mir gar nicht kann ich euch am nächsen Stammtisch erklären.

Bad bellingen hat ein schönes Lokal heist Leonardo haben sehr gutes Essen.

@Bastler nö keine Leika :-) Hasselblad hab ich gekauft...

aber nur den Hauptkatalog ;-)

Hallo Allerseits,

Habe mich mal beim Rheinhafen umgeschaut und auch mal nen Wirt gefragt und der hätte gar nichts dagegen, Parckplätze sollte es am Abend da auch haben. Da aber Schweiz tabu scheint, gäbs sicher beim Rheincenter noch etwas.

Falls es sehr viel weiter weg ist wirds für mich einfach problematisch da unmotorisiert.

Gruss - Memira

Wann? Morgens muss ich mich auf einer Vorfeier für eine Hochzeit sehen lassen. Gibt es da was interresantes?

Bernhard

WERBUNG
Zurück
Oben Unten