OT-Frage: Was ist das für ein "half Cage" an Deiner Kamera? Spezifisch für S5II?Soweit mal mein erster Eindruck.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
OT-Frage: Was ist das für ein "half Cage" an Deiner Kamera? Spezifisch für S5II?Soweit mal mein erster Eindruck.
Das ist der Half Cage von Neewer für die S5ii und G9iiOT-Frage: Was ist das für ein "half Cage" an Deiner Kamera? Spezifisch für S5II?
Danke. Dürfte eher nicht an die OG S5 passen fürchte ich ...Das ist der Half Cage von Neewer für die S5ii und G9ii
Nein, glaube nicht, dass er an ihr passt.Danke. Dürfte eher nicht an die OG S5 passen fürchte ich ...
Das 35mm F2 habe ich auch neben dem neuen 55mm f1.8 aus der Pro Serie. Der AF des 35ers ist an meiner S5IIx ganz ordentlich (das 55er hat jedoch von meinen inzwischen 3 Meike Objektiven den modernsten AF Antrieb).Zurück zu den Objektiven. Ich hab grad sowohl das 2/35 als auch das 1,8/50 hier. Die sind vom AF her eher gemächlich und suchen auch öfter mal, zumindest an der alten S5. Das hab ich vom Sigma 2,8/45 besser in Erinnerung. Der Rückdeckel sitzt bei Beiden SEHR stramm, das liegt offenbar an der Dichtung.
Wollte Firmware updaten, aber die Webseite "mkgrip.com" ist nicht erreichbar bzw gibt mir ein Timeout - Offline wegen chin. Neujahrsfest?
Das Sirui gibt's doch gar nicht für L-Mount. Bei 85mm f1.4 gibt's nur Sigma und Meike.Hallo in die Runde. Ich stehe zwischen dem Sirui 85mm 1.4 und dem Meike 85mm 1.4.
...
Ich zitiere mich mal selbst (im deutschsprachigen Usenet hätte man gesagt "ich mach mal die Ingrid"):Für das 35er gibts offenbar jetzt ein Firmwareupdate (1.9), hat das schon jemand aufgespielt?