• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

NMZ DRB "Graffitikunst" auf der A81

Cyberw4r

Themenersteller
Moin,

ich fahr seit langem auf der A81 rum. Nach langem hin und her hab ich mich nun dazu entschlossen die Schilderbrücken Graffitis DRB abzulichten und hier online zu stellen. Ich habe nichts damit zu tun noch kenne ich die Ersteller.
Die ersten Bilder sind aus Richtung Leonberg > Heilbronn in der auch dort zu findenden Reihenfolge.

Weitere Bilder werden Stück für Stück folgen, wenn es die Zeit und das Wetter / Licht zulässt.
DSC_8179-1.jpg
DSC_8180-1.jpg
DSC_8181-1.jpg

Zuletzt bearbeitet:
weiter geht es:

DSC_8182-1.jpg
DSC_8186-1.jpg
DSC_8189-1.jpg

#4 reflektiert zu arg und #6 ist irgendwie tot vom Licht und den Farben.
Werd da noch einmal ran gehen.

Die Bilder sehen alle aus, als ob sie vergrößert wurden.
Oder ist das die originale Größe?

Sorry - ich kann damit nix anfangen :confused: Oder fehlt mir einfach der Zugang dazu?
Für mich sind das Schnappschüsse. Unscharft, verrauscht, verpixelt, kontrastarm.

Sorry - ich kann damit nix anfangen :confused: Oder fehlt mir einfach der Zugang dazu?
Für mich sind das Schnappschüsse. Unscharft, verrauscht, verpixelt, kontrastarm.
Es geht mir hier nicht um die Qualität der Bilder.
Dachte das sieht man....
Die Bilder sehen alle aus, als ob sie vergrößert wurden.
Oder ist das die originale Größe?
Natürlich wurde hier nachträglich beschnitten und begradigt. Die Motive stehen leider nicht still in einer Fußgängerzone.

Wenn du mehr über die DBR Crew und Ihren Projekten und dem TAG wissen möchtest, brauchst du nur die einschlägigen Suchmaschinen bemühen.
Es gibt auch einen entsprechenden Flickr und Youtube Account in dem du dich umschauen kannst.
Die Bilder an sich erfüllen mehr die NMZ Merkmale und sind wohl mehr als Fotodokumentation zu verstehen. Insofern ist´s auch ok.

Ich schau mir gerne mal Graffitis oder ähnliches an, auch abseits vom Bildschirm ohne Kamera hab ich immer einen Blick dafür übrig.

Schließe mich hier allerdings meinen Vorrednern an, die Bilder hauen nicht wirklich vom Hocker.
Dass die Autobahn keine Fußgängerzone ist, ist jedem klar,
trotzdem glaube ich, dass da mehr drin ist (wie du ja selbst auch schon geschrieben hast).
Das Thema hat Potential zu einer guten Serie, einfach die kritik annehmen und weiter machen ;)

Joa, hau halt mal ne Belichtungszeit von 2,5 Sekunden drauf oder gleich 30, wenn sich die Wolken am Himmel bewegen. Ist halt auch immer die Frage, aus welcher Situation die BIlder gemacht wurden. Ich hoffe mal nicht vom Fahrersitz eines fahrenden Autos. ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten