• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

draußen unterwegs..

st4lk3r

Themenersteller
Das sind meine ersten Fotos die ich hier poste :). Sind entstanden als ich mal mit einem Kollegen unterwegs war und wollte mal eure Meinung hören :) Hoffe die sind jetzt hier nicht iwie zu groß geraten.

Gruß,
Marc

marcelF.jpg

marcelE.jpg

marcelG.jpg

marcF.jpg

marcG.jpg

marcH.jpg

schauen gut aus, gerade die ersten beiden strotzen nur so vor leben. über solche Fotos darf ich dein Kumpel freuen.

Die Hecke stört beim ersten Bild nur ein klein wenig, vielleicht noch etwas mit EBV in den Hintergrundstellen, sprich unscharf machen?

Bild 3 kippt ein wenig weg, was schade ist. Die Skateboardfotos sind teilweise nicht sooo interessant, und das eine wird durch den Schatten im Gesicht leider suboptimal

Hallo zusammen

Bilder 1,2 und 3 gefallen mir sehr gut! Vielleicht bei dem 1. die Hecke wegschneiden, das 3. auch etwas enger beschneiden sodass das Geländer und das Tor verschwinden.
Die Skater sind nicht so mein Fall, liegt aber einfach am Motiv und nicht an Dir!
Mehr so Bilder!

VG
Michael

ja durch die spontanen Bilder hab ich nich so auf der Hintergrund geachtet - daher die unschöne Hecke, danke schonmal für die kritik werd bei den nächsten mal besser auf den Hintergrund und den Schnitt achten :)

Bild 5 ist genial, da haste genau im richtigen Zeitpunkt abgedrückt:top:
Und das S/W tut dem Bild sehr gut, auch wenn das bei Skate-Fotos eher selten der Fall ist.
Nach rechts hätte noch etwas mehr ins Bild gekonnt, so sieht es ein wenig eng aus ;)

tolle Bilder. Beim ersten und beim dritten finde ich das Gesicht in den hellen Partien etwas überstrahlt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

Ich finde die jeweils ersten und letzten beiden toll.
Den Hintergrund finde ich persönlich auch nicht störend, jedoch würde mit einem ruhigeren Hintergrund der Blick mehr auf den tollen Schatten gelenkt werden, die Aufmerksamkeit sehr wohl verdient haben :)

tolle Bilder. Beim ersten und beim dritten finde ich das Gesicht in den hellen Partien etwas überstrahlt. Aber das ist meckern auf hohem Niveau.

finde ich gut, dann weiß ich worauf ich noch alles achten kann, danke für die kritik :)

Und danke an alle anderen für die Kommentare, werde die Tage mal ein paar mehr Bilder hochladen!

Gruß
Marc

WERBUNG
Zurück
Oben Unten