Ceppou
Guest
Hier einige Bilder vom vorletzten Sonntag. Schäuble war Gastredner beim Neujahrsempfang der CDU Wermelskirchen.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schade, dass Bild 5 so rauscht. Eine interessante Aufnahme wie ich finde!
Einfach die Tatsache, dass Herr Schäuble in diesem Moment scheinbar vollkommen konzentriert die Geschehnisse verfolgt und die Kamera nicht wahrnimmt.
Kann sein, dass er dies nur schauspielert, wenn, dann macht er dies allerdings sehr gut.
Auch der Schnitt, der Lichteinfall, und dass Schäuble nur 1/3 des Bildes einnimmt, macht das Ganze unheimlich interessant.
Darum: Versuch mal das Rauschen wegzubekommen und diese schwarzen Ränder, welche als Rahmen im Bild dienen, an den Rändern schärfer zu bekommen, ein bisschen ebv ist angesagt.
Mich stört das Rauschen eigentlich auch nicht, halte es im Zweifel eher für Staub auf dem Monitor... Wenn es aber stören sollte, wirkt es vielleicht besser in schwarz-weiss. Außerdem kann man bei fast einfarbigen Flächen ja auch etwas gröber mit dem Werkzeug (z. B. Unschärfe?) rangehen.
Um es mal klarzustellen. Pressefotos bearbeitet man nie, aber wirklich nie mit Werkzeugen, die das Bild verfälschen. Darunter gehört auch der Weichzeichner.