Ich verstehe auch nicht, warum das noch immer fehlt. Das ist wirklich eine Pflichtfunktion.Wegen den schiefen Bildern extra ein anderes Programm anwerfen geht mir auch auf die Nerven. Wäre für die sicher eine Kleinigkeit sowas einzubauen.![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich verstehe auch nicht, warum das noch immer fehlt. Das ist wirklich eine Pflichtfunktion.Wegen den schiefen Bildern extra ein anderes Programm anwerfen geht mir auch auf die Nerven. Wäre für die sicher eine Kleinigkeit sowas einzubauen.![]()
...immer noch keine "Drehfunktionalität"...
Wann kriegen die Japaner das endlich in den Schädel rein...???![]()
Oja, bitte!!!!!!!!!!!!!...immer noch keine "Drehfunktionalität"...
...immer noch keine "Drehfunktionalität"...
Auch wenn das "gerade ausrichten"-Werkzeug fehlt (und zweifellos eine ganz feine Sache wäre) - die Noise-Reduction-Vorschau ist sehr sehr angenehm für mich, der ich an einem mittelalterlichen Rechner sitze.... damit kann man arbeiten![]()
Ich will nicht wissen wer für die die Website macht, denn das ist eine der allerschlechtesten, die ich kenne. Die Suchfunktion hinkt selbst der hier im Forum hinterher ...Canon denkt bestimmt :"Wir bauen gute Cameras, die anderen machen die Software."
Ich will nicht wissen wer für die die Website macht, denn das ist eine der allerschlechtesten, die ich kenne. Die Suchfunktion hinkt selbst der hier im Forum hinterher ...
Ich sage: Nie. Das ist offensichtlich aus Prinzip rausgelassen worden. Canon scheint sagen zu wollen, ein ordentlicher Fotograf hält seine Kamera immer gerade.
Die NR in DPP ist zum Vergleich zu Noiseware noch kurz vor der Steinzeit![]()
Kann ich da das deutsche Update drüberinstallieren, um eine
"Regermanisation" zu erreichen, oder muß man jetzt das ganze erst wieder deinstallieren?
Drüberinstallieren reicht leider nicht. Du musst schon deinstallieren und neu installieren.
Andreas
Nö, bei mir hat es mit drüberinstallieren geklappt.
Bilde ich es mir nur ein, oder ist die Tiefenzeichnung bei der neuen Version jetzt deutlich besser?
DPP kann hier sogar mal mehr, s. Staublöschungsdaten im Kamerahandbuch.Sehr schoen - gerade installiert!
Leider funktioniert die Exportfunktion zu Photoshop CS4 (64bit) nicht. Kennt jemand dieses Problem? Was ich beim Adobe CameraRaw Konverter klasse finde ist, dass evtl. Hotpixels schon beim Öfnen der RAW-Datei ausgeblendet werden. Gibt es eine solche Funktion auch im DPP?
Vielen Dank, Uwe!