Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
ja dann zeig ich halt auch mal was....![]()
Hallo zusammen
hoffe es ärgert sich jetzt niemand das ich eine Frage hier reinschreibe aber da ihr alle aus meinem Breich kommt finde ich es nur logisch!!
Also ich fahre selber dirt/ freeride und habe mir jetzt vorgenommen, auch in diesem bereich fotos und videos zu machen.....bin gerade dabei mir ne Canon 550D anzuschaffen...nun überlege ich welche Objektive für diesen Breich sinn voll sind!!!!! Könnt ihr mir vielleicht ein paar tipp geben???? wäre echt nett!!!
Bin auch sehr frisch was das Thema fotografieren angeht...sorry!
morjens
also ich kann nur aus meinen erfahrungschatz berichten .......
also ich würde dir empfehlen dir von 10mm-200mm 3 objektive zuzulegen wenn es in die sport richtung gehen soll ...... weil im wald hat mann nicht so oft die möglichkeit mit einem tele zu knipsen (durch bäume streucher usw.)
da macht sich das 17-40mm sehr gut .... für dirt fotos find ich das 17-40mm auch wunderbar duch denn mehr oder wenniger hohen weitwinkel des objektivs bekommst du einfach mehr vom spot aufs fotos......
dann würde ich dir noch das 10-20mm empfehlen für kleine spielerein der opik oder ein 8mm ....
HEy was für ein Blitz Setup benutzt ihr=?? Überlege grade mir auch nen Blitz zuzulegen??!?