Wirklich zufrieden über einen längeren Zeitraum war ich nur selten.
Eine interessante Schilderung, die im Foto-Talk einen eigenen Thread wert wäre.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wirklich zufrieden über einen längeren Zeitraum war ich nur selten.
Behalte die Z6 und hol Dir eine gebrauchte D500 dazu. ...
Eine interessante Schilderung, die im Foto-Talk einen eigenen Thread wert wäre.
Ich werde hier berichten, damit Interessierte daraus lernen könne,falls se ähnliches vor haben
Bestimmt, weil er dann seine liebgewonnenen Front- und Backfocusprobleme wieder bekommt.Du wirst begeistert sein, weil sich die D7200, anders als die Z6, noch wie "richtiges Fotografieren" anfühlt.![]()
Du wirst begeistert sein, weil sich die D7200, anders als die Z6, noch wie "richtiges Fotografieren" anfühlt.Wenn Du die Stärken einer Z50 oder Z6 nicht benötigst, dann war es die richtige Entscheidung.
Viel Spaß
hm also die beiden letzten Kommentare sind schon immens wertvoll.
Gut das es solch leistungsträger gibt.![]()
Das hat doch eigentlich nichts mit Vollformat zu tun, sondern eher mit DSLR vs DSLM.
Bestimmt, weil er dann seine liebgewonnenen Front- und Backfocusprobleme wieder bekommt.
Es wird spannend bleiben.
Ich habe viele Jahre mit DSLR (D200/300/700/750) fotografiert und nutze seid 2 Jahren ausschließlich die Z6. Scheinbar weiß ich aber immer noch nicht, wie sich "richtiges Fotografieren" anfühlt.
Meinst Du? Ich denke eher nicht. Ich hatte bisher so gut wie nie Probleme damit,
Denk' mal drüber nach...
Die Z-Serie hat mich wegen dem Back/Front Fokus so gereizt das ich auch zielstrebig gewechselt habe.