Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
so dann nochmal meine letzten beiden von Samstag Abend
U
![]()
Der Schatten der Bank in Verbindung mit dem Schnee sieht sehr interessant aus. Hast du ein Bild, wo der Schatten Bestandteil der Bildgestaltung ist?![]()
ne leider nicht ... wenn ich ehrlich bin ist mir das auch erst zu Hause aufgefallen mit dem Schatten...
@Manu
sind echt gute Bilder dabei... gefallen mires ist immer wieder faszinierend wie unterschiedlich Bilder verschiedener Photographen von ein und derselben Location sind
( kannst du die Bilder von Facebook nicht direkt hier einbinden ? )
@ManuH
Finde ich sehr ansprechend ausser das du bei dem Foto mit der Bank mir zu viel EBV eingesetzt hast denn die Schärfentiefe sieht mir dort zu künstlich aus. Sie ist wie eine Wand und passt nicht zum Ende der noch scharfen Bank.
Aber ansonsten![]()
Da komm ich gestern Abend noch an unserem Tempel vorbei und dann ist doch tatsächlich die Rote Erde geöffnet.
![]()
Über Fototouren sollte man besser im Bereich Usertreffen sprechen, sonst kommt es hier noch zu Ermahnungen.![]()
Hi ManuH,
zu#1 würden mich die Exifs interessieren und auf #2 ist definitiv nicht das neue Rathaus zu sehen.![]()