• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Dortmund

Ja das stimmt, war mir auch nicht ganz sicher ob es ggf. etwas zuviel ist. Aber irgendwie gefaellt es mir dann doch :D

Vom Florian aus habe ich noch ein eher normales Bild:

Das Bild gefaellt mir aber sehr gut! Im Vergleich finde ich meins dann doch etwas uebertrieben, ich bekomme aber waehrend der Bearbeitung oft den Eindruck, es sieht irgendwie langweilig aus. Ich sollte mich mal zwingen es eher normal zu halten :D

Zuletzt bearbeitet:
Beim Lichterfest im Dortmunder Westfalenpark gab's auch wieder Feuerwerk.
Leider immer noch mit Baukran, aber es werden schon weniger ;)

D71_2852_auf_max_500KB_reduz.jpg

War gestern zur Abwechslung mal im Park unterwegs, leider ist aus Fotos vom Feuerwerk nix geworden (zu spaet an der Seebuehne gewesen und zu viele Leute und Baeume ^^), dafuer war ich aber nach dem Feuerwerk bis Schliessung um Mitternacht noch auf dem Florian:

DSC_0041.png

DSC_0117.png

DSC_0122.png

DSC_0125.png

Bin schon auf weitere Bilder gespannt :)

Zählt das Lanstroper Ei (eigentlich ja in Grevel) auch zu Architektur ;) ?

War eben draußen um Sternschnuppen auf den Sensor zu kriegen, aber keine hat sich dazu bereit erklärt. Daher musste dieses Bild geschossen werden.

Hoffe es gefällt :)

IMG_1914_3.JPG

Hab gerade diesen Thread entdeckt und als begeisterter Dortmunder möchte ich mich gerne beteiligen. Zu Anfang ein Bild von der Schützenstraße aufs U.

_MG_5186_gimp.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Es folgen ein paar Blicke von oben auf DO, entstanden kurz nach Sonnenuntergang...

_MG_0711-11.jpg

_MG_1172.jpg

_MG_1214.jpg

_MG_0718.jpg

_MG_1230.jpg

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten