• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dortmund, 10.11.2005, UT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke bzw hoffe auch, dass wir ein paar gesellige Stündchen zusammen aushalten werden. Also ein Ende wegen Alkoholknappheit wird kaum stattfinden. Und genug Gesprächsstoff ist auch vorhanden, gehe ich zumindest von aus.
@10mabo Würde mich freuen, wenn du es wenigstens versuchen würdest ;)

PandemicArtwork schrieb:
da ich da mehr oder weniger um die ecke wohne latsche ich natuerlich ;)

Würd ich auch machen. Je nach dem, wo du in der Nordstadt wohnst, müßtest du doch über die Gneisenaustraße dort hinkommen, oder? (will jetzt nur meine Ortskenntnis testen....;) )

Hallo!

Habe gerade mal den Thread durchgelesen und fand eure Pläne sehr interessant. Komme aus Bochum und würde mich euch zusammen mit meiner Freundin gerne mal anschliessen. Wäre also super, wenn ihr mal schreibt, was das erste Treffen so ergeben hat und wann ein weiteres Treffen mit ShootingTour stattfinden soll bzw könnte. Denke mal, dass wir es nächsten Donnerstag eher nicht schaffen werden. Sollte es doch klappen würde ich mich bis Ende der Woche noch anmelden.

Bis dahin!

Gruß Marc

Mhh, Interesse hätte ich wohl auch, mal sehen, ob ich mich mit Hondaengel zusammentuen kann, sie ist momentan unterwegs, vielleicht ist sie bis dahin wieder da. So selten, wie Usertreffen sind, muß man das ausnutzen :)

Werde auch mit der Bahn kommen ;)
Mittlerweile sind wir eine richtige nette Truppe geworden, allmählich hat sich die Frage wie wir uns erkennen erledigt. Gibt nur wenige große Tische dort *g*
Also bitte alle die vielleicht überlegen doch noch zu kommen, spätestens Freitag Bescheid geben, sonst bekommen wir den Tisch nicht mehr ;)

kzk schrieb:
Würd ich auch machen. Je nach dem, wo du in der Nordstadt wohnst, müßtest du doch über die Gneisenaustraße dort hinkommen, oder? (will jetzt nur meine Ortskenntnis testen....;) )

jaein, wohne leopoldstr - sprich du wohnst mehr richtung hafen ... aber du koenntest ja bei mir langsam vorbeilatschen, wir treffen uns dann evtl naehe meiner wohnung latschen dann zusammen dahin!? oder wir treffen uns schuetzenstr. und laufen dann am hbf vorbei - fußweg ~15 min ...

auto ist bei mir momentan nicht moeglich, und dorthin fahren finde ich auch ein bisschen schwachsinnig - ich bin ja noch keine 60 ;)

also, darf ich das so als "abgemacht" ansehen!?

kzk schrieb:
@10mabo:

Ich hab dich per PN auf den Tread hingewiesen. Ich bin auch der Meinung, daß eine Stunde völlig ausreicht. :-)
Im schlimmsten Fall kommst du halt ein paar Minuten später, wir laufen bestimmt nicht so schnell weg.

ja, sorry, ich war in letzter zeit selten hier im forum. hab mich ein bischen mehr mit meinem andern hobby beschäftigt. aber samstag gehts nach barcelona und da lass ich die kamera natürlich nicht zuhause...hab sogar extra ne versicherung für den kram abgeschlossen, alle die ich bisher zum thema barcelona gesprochen habe haben irgendwas von diebstahl, zumindest versuchtem diebstahl erzählt. uff, hoffentlich passier mir sowas nicht.

Cecile schrieb:
@10mabo Würde mich freuen, wenn du es wenigstens versuchen würdest ;)

uff, ja ich schau mal, da habt ihr euch aber auch nen termin ausgesucht :rolleyes:

ps: kennt jemand die kürzeste verbindung vom flughafen dortmund zum atlantico café? :D

Geh mal auf www.vrr.de oder www.db.de
Habe zB das gefunden:
18:47 ab Dortmund Flughafen Bus Flughafenshuttlebus
18:54 an Holzwickede, Bahnhof Holzwickede, Bahnhof
19:03 ab Holzwickede, Bahnhof: Gleis 5 R-Bahn RB59
19:21 an Dortmund Hbf: Gleis 4 Dortmund Hbf

19:27 ab Dortmund Hbf U-Bahn U49
19:28 an Dortmund Kampstraße Dortmund Hacheney
19:34 ab Dortmund Kampstraße Straßenbahn 404
19:36 an Dortmund Reinoldikirche Dortmund Westfalenhütte

PS ist eine Station nach Reinoldie... mir fällt nur grad der Name nicht ein....

danke PandemicArtwork und Cecile, hatte vergessen die Ironie-Taste zu drücken. aber jetzt bin ich mir ganz sicher wie ich fahren muss :)

die homepage vom atlantico café kommt in meine jahresauswertung der schlechtesten websites des jahres :p

10mabo schrieb:
die homepage vom atlantico café kommt in meine jahresauswertung der schlechtesten websites des jahres :p

dann schau dir mal meine an ;) *g* da ist naemlich nichts momentan. nichtmal eine error404-page ;)

www.theblackbox.de

wir koennen ja auch versuchen eine dieser dew-rikschas (schreibt man das so?) fuer dich zu organisieren, die dich dann vom flughafen abholt *g*

ok, du bist dann erst im jahre 2035 im atlantico (bei dem speed den die hinlegen) aber na ja, wo gehobelt wird da fallen spaene.

ich freue mich auf jeden fall schon + auf jeden besucher der mehr kommt. da ich auch nicht fahren muss freue ich mich natuerlich noch umso mehr auf den abend ;)

bin auf jeden fall gespannt wieviele leute wirklich dann am schluss kommen *g*

PandemicArtwork schrieb:
dann schau dir mal meine an ;) *g* da ist naemlich nichts momentan. nichtmal eine error404-page ;)

www.theblackbox.de
nene, das zählt nich!
wir koennen ja auch versuchen eine dieser dew-rikschas (schreibt man das so?) fuer dich zu organisieren, die dich dann vom flughafen abholt *g*
och, naja warum nicht...aber nur wenn die inzwischen beheizt sind! ;)
oder nehm ich dann doch lieber n taxi? :D

PandemicArtwork schrieb:
jaein, wohne leopoldstr - sprich du wohnst mehr richtung hafen ... aber du koenntest ja bei mir langsam vorbeilatschen, wir treffen uns dann evtl naehe meiner wohnung latschen dann zusammen dahin!? oder wir treffen uns schuetzenstr. und laufen dann am hbf vorbei - fußweg ~15 min ...

auto ist bei mir momentan nicht moeglich, und dorthin fahren finde ich auch ein bisschen schwachsinnig - ich bin ja noch keine 60 ;)

also, darf ich das so als "abgemacht" ansehen!?

Öhmm...

Ich komm doch aus einer ganz anderen Richtung.:o Von DO Scharnhorst aus muß ich mit der Bahn (U42? keine Ahnung, hier fährt nur eine...) bis zur Rheinoldikirche, von dort aus gehts dann zu Fuß weiter...

@10Mabo:
Na dann laß dich nicht beklauen und bring mal ein paar schöne Fotos mit!;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten