Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
kzk schrieb:Also, ich komme auf jeden Fall mit der Straßenbahn...![]()
PandemicArtwork schrieb:da ich da mehr oder weniger um die ecke wohne latsche ich natuerlich![]()
kzk schrieb:Würd ich auch machen. Je nach dem, wo du in der Nordstadt wohnst, müßtest du doch über die Gneisenaustraße dort hinkommen, oder? (will jetzt nur meine Ortskenntnis testen....)
kzk schrieb:@10mabo:
Ich hab dich per PN auf den Tread hingewiesen. Ich bin auch der Meinung, daß eine Stunde völlig ausreicht.
Im schlimmsten Fall kommst du halt ein paar Minuten später, wir laufen bestimmt nicht so schnell weg.
Cecile schrieb:@10mabo Würde mich freuen, wenn du es wenigstens versuchen würdest![]()
10mabo schrieb:uff, ja ich schau mal, da habt ihr euch aber auch nen termin ausgesucht![]()
ps: kennt jemand die kürzeste verbindung vom flughafen dortmund zum atlantico café?![]()
PeerTheer schrieb:
Ich glaube, die haben noch nie funktioniertPandemicArtwork schrieb:witzig ist ja, dass alle links kaputt sind *g*
PeerTheer schrieb:Ich glaube, die haben noch nie funktioniert![]()
10mabo schrieb:die homepage vom atlantico café kommt in meine jahresauswertung der schlechtesten websites des jahres![]()
nene, das zählt nich!PandemicArtwork schrieb:dann schau dir mal meine an*g* da ist naemlich nichts momentan. nichtmal eine error404-page
www.theblackbox.de
och, naja warum nicht...aber nur wenn die inzwischen beheizt sind!wir koennen ja auch versuchen eine dieser dew-rikschas (schreibt man das so?) fuer dich zu organisieren, die dich dann vom flughafen abholt *g*
PandemicArtwork schrieb:jaein, wohne leopoldstr - sprich du wohnst mehr richtung hafen ... aber du koenntest ja bei mir langsam vorbeilatschen, wir treffen uns dann evtl naehe meiner wohnung latschen dann zusammen dahin!? oder wir treffen uns schuetzenstr. und laufen dann am hbf vorbei - fußweg ~15 min ...
auto ist bei mir momentan nicht moeglich, und dorthin fahren finde ich auch ein bisschen schwachsinnig - ich bin ja noch keine 60
also, darf ich das so als "abgemacht" ansehen!?