Gast_1228776220
Guest
PandemicArtwork schrieb:so, ich sag mal bis gleich![]()
Und, wie war's? Hat 10mabo wieder eklige Bilder gezeigt?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
PandemicArtwork schrieb:so, ich sag mal bis gleich![]()
hmuenx schrieb:Und, wie war's? Hat 10mabo wieder eklige Bilder gezeigt?![]()
LOL neee...diesmal hats niemandem den appetit verdorbenhmuenx schrieb:Und, wie war's? Hat 10mabo wieder eklige Bilder gezeigt?![]()
10mabo schrieb:LOL neee...diesmal hats niemandem den appetit verdorben![]()
PandemicArtwork schrieb:wieso "eklige bilder" ? haeh?
10mabo schrieb:könnte sein dass er diese hier meint![]()
10mabo schrieb:
stimmt, da muss man ja aufpassen, dass man selbst nicht enthauptet wird!PandemicArtwork schrieb:ach, das ...
na ja, nicht so ganz mein stil und so, aber wenn man in der nordstadt wohnt, dann schockt einen gar nichts mehr![]()
10mabo schrieb:stimmt, da muss man ja aufpassen, dass man selbst nicht enthauptet wird!![]()
doch schon...wo denn? innenstadt?PandemicArtwork schrieb:keiner lust HEUTE bilder machen zu gehen?
10mabo schrieb:doch schon...wo denn? innenstadt?
PandemicArtwork schrieb:jap, irgendwie sowas, weil mein auto momentan ja noch bratze ist ... das heisst irgendwo von nordstadt bis runter zur b1 (wo ich noch gut hinlatschen bzw mit der bahn fahren kann) - prinzipiell bin ich aber flexibel, koennte auch heute abend sein ...
kannst ja was vorschlagen!
10mabo schrieb:wir könnten natürlich mal gucken, ob wir die reinoldikirche hochkommen...sollen wir uns um 17:30 mal dort treffen?
PandemicArtwork schrieb:koennen wir machen ...
... im zweifelsfall dann halt auf andere sachen in der dortmunder stadt ausweichen die vielleicht nicht soooo bevoelkert sind ...
sagen wir einfach mal:
17.30 vor burger-king (ehemals kentucky fried chicken ...) da duerfte man sich nicht uebersehen koennen
PeerTheer schrieb:Samstags ist doch schon früher Schicht! Ich glaube 17:00Uhr laut Plan.
Hatte ich aber auch gesagt, daß der Turm Samstags nicht so lange auf ist.
Ich hoffe, ihr habt dafür andere gute Bilder machen können![]()