• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dortmund, 02.12.2005, 2. UT Cafe Edwards

• Themenersteller Themenersteller Gast_1228776220
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_1228776220

Guest
PandemicArtwork schrieb:
so, ich sag mal bis gleich ;)

Und, wie war's? Hat 10mabo wieder eklige Bilder gezeigt? :)

hmuenx schrieb:
Und, wie war's? Hat 10mabo wieder eklige Bilder gezeigt? :)

wieso "eklige bilder" ? haeh?

war eigentlich ganz gut - war zwar der einzige der seine kamera nicht dabei hatte + ich bin den beweis schuldig, dass der spiegel einer d70 lauter schlaegt als der einer 350d, 20d, oder 7d ...
aber sonst (fand ich es): nett

10mabo schrieb:
LOL neee...diesmal hats niemandem den appetit verdorben ;)

uih, fuer mein gesicht brauchste bei dem bild aber auch nen waffenschein ... *LOL*

ich bin der oben rechts ;)

10mabo schrieb:
doch schon...wo denn? innenstadt?

jap, irgendwie sowas, weil mein auto momentan ja noch bratze ist ... das heisst irgendwo von nordstadt bis runter zur b1 (wo ich noch gut hinlatschen bzw mit der bahn fahren kann) - prinzipiell bin ich aber flexibel, koennte auch heute abend sein ...

kannst ja was vorschlagen!

PandemicArtwork schrieb:
jap, irgendwie sowas, weil mein auto momentan ja noch bratze ist ... das heisst irgendwo von nordstadt bis runter zur b1 (wo ich noch gut hinlatschen bzw mit der bahn fahren kann) - prinzipiell bin ich aber flexibel, koennte auch heute abend sein ...

kannst ja was vorschlagen!

wir könnten natürlich mal gucken, ob wir die reinoldikirche hochkommen...sollen wir uns um 17:30 mal dort treffen?

10mabo schrieb:
wir könnten natürlich mal gucken, ob wir die reinoldikirche hochkommen...sollen wir uns um 17:30 mal dort treffen?

koennen wir machen ...
... im zweifelsfall dann halt auf andere sachen in der dortmunder stadt ausweichen die vielleicht nicht soooo bevoelkert sind ...

sagen wir einfach mal:

17.30 vor burger-king (ehemals kentucky fried chicken ...) da duerfte man sich nicht uebersehen koennen

PandemicArtwork schrieb:
koennen wir machen ...
... im zweifelsfall dann halt auf andere sachen in der dortmunder stadt ausweichen die vielleicht nicht soooo bevoelkert sind ...

sagen wir einfach mal:

17.30 vor burger-king (ehemals kentucky fried chicken ...) da duerfte man sich nicht uebersehen koennen

ok :)

Reinoldikirchenbesteigung...

so, hier nochmal fuer alle anderen, die vielleicht auch interesse haben:

VERSUCH des bestiegs der reinoldikirche
17.30 Uhr
treffpunkt: vor burger-king (ehemals kentucky fried chicken)

ich lasse mal bis ich wieder zuhause bin meine handynummer hier falls sich jemand noch anschliessen moechte und es vielleicht liest nachdem wir weg sind:

---- / --- -- --

bis jetzt kommen:

10mabo
ich
...

Zuletzt bearbeitet:
Samstags ist doch schon früher Schicht! Ich glaube 17:00Uhr laut Plan.
Hatte ich aber auch gesagt, daß der Turm Samstags nicht so lange auf ist.
Ich hoffe, ihr habt dafür andere gute Bilder machen können :)

hallo herr teer! ;)

ja, hattest recht, war leider schon zu. bist du denn sicher dass die in dieser saison überhaupt den turm geöffnet haben? das sa alles so nach baustelle aus...
klar haben wir n paar andere schöne fotos gemacht :) nur blöd, dass es so kalt ist...gibt es kameras mit fingerheizung? aber glühwein funktioniert auch...

PeerTheer schrieb:
Samstags ist doch schon früher Schicht! Ich glaube 17:00Uhr laut Plan.
Hatte ich aber auch gesagt, daß der Turm Samstags nicht so lange auf ist.
Ich hoffe, ihr habt dafür andere gute Bilder machen können :)

im nachhinein als wir dann da standen ist uns auch irgendwie sowas eingefallen ;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten