10mabo
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
sind halt eher nicht so die bilder, die mann sich übers bett hängtolis schrieb:die sind allesamt nicht so mein Ding, liegt aber an den Motiven.
das hier finde ich allerdings sehr gut:
http://www.marcbonn.de/fotoalbum276600_1269.html
und noch einige andere
oli
ich habe mir sagen lassen, dass die augen extra in den köpfen gelassen werden, weil man daran erkennt, ob die sachen frisch sind. je trüber die augen desto länger sind sie schon tot. k.a. ob das stimmt, kann ich mir aber vorstellen.toto schrieb:Tja, das ist die Realität, die man gerne übersieht, wenn man die Wurst bei ALdi kauft.
Aber wenigstens ist es frisches Fleisch.![]()
als ich die köpfe gesehen habe war das ein gefühl aus faszination und ekel. ich geh in deutschland eigentlich nie zum metzger aber ich denke hier liegen keine garnierten ziegenköpfe hinter der theke. leider wars in der markthalle ziemlich dunkel und ich musste durch die plexiglasscheiben fotografieren. beim nächsten mal stell ich ein stativ aufHabakuk schrieb:Vom Motiv her finde ich die abstossende Kraft der Situation im Bild sehr wirkungsvoll eingefangen. bei mir komt die Botschaft sehr direkt, und trotzdem oder gerade deswegen finde ich die Fotos stark. Keine "schönen Bilder" im doppelten Sinne, aber ausdrucksstarke, technisch recht gut gemachte Bilder.
Zum Teil dürfte es etwas mehr Schärfe haben, aber irgendwie ist es auch in Ordnung wenn man nicht noch mehr Details sieht.
Die Augen wirken in allen Bildern hervorragend. Wiederum: gar nicht schön... aber eben starke Wirkung!
danke fürs sharen.
cheers
®
stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht...vieleicht sollte ich den tip mal an die zuständigen stellen weiterleiten...*g*kiterulrich schrieb:Naja,
vergammeltes Fleisch oder zusammengematschte Fleisch- oder Schlachtreste kann einem so nicht untergeschoben werden.
Guten Appetit
Ulrich
menschlich? ich gebe zu, so viele abgeschnittete menschenköpfe mit abgezogener haut hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber... und die spanier sind ja jetzt auch nicht so als kannibalen bekannt *g*Stefan M schrieb:Interessant .. vor allem wie menschlich manche köpfe wirken