• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

@barcelona: fleischeslust

10mabo

Themenersteller
auch auf die gefahr hin, dass es niemanden interessiert...noch ein paar bilder aus barcelona...

» fleischeslust (stück eins-zwanzig) «

» serviervorschlag «

» schafe zählen «

» er hatte eine schnweinsmaske auf... «

» frühstück! «

(nein, ich bin wirklich kein [militanter] vegetarier! :D )

Tja, das ist die Realität, die man gerne übersieht, wenn man die Wurst bei ALdi kauft.

Aber wenigstens ist es frisches Fleisch. ;)

Vom Motiv her finde ich die abstossende Kraft der Situation im Bild sehr wirkungsvoll eingefangen. bei mir komt die Botschaft sehr direkt, und trotzdem oder gerade deswegen finde ich die Fotos stark. Keine "schönen Bilder" im doppelten Sinne, aber ausdrucksstarke, technisch recht gut gemachte Bilder.

Zum Teil dürfte es etwas mehr Schärfe haben, aber irgendwie ist es auch in Ordnung wenn man nicht noch mehr Details sieht. :)

Die Augen wirken in allen Bildern hervorragend. Wiederum: gar nicht schön... aber eben starke Wirkung!

danke fürs sharen.

cheers
®

olis schrieb:
die sind allesamt nicht so mein Ding, liegt aber an den Motiven.
das hier finde ich allerdings sehr gut:
http://www.marcbonn.de/fotoalbum276600_1269.html
und noch einige andere
oli
sind halt eher nicht so die bilder, die mann sich übers bett hängt :)
für die anderen bilder hab ich hier in der galerie irgendwie keine passende kategorie gefunden. der fussgängerüberweg ist von der sagrada familia aus fotografiert.

toto schrieb:
Tja, das ist die Realität, die man gerne übersieht, wenn man die Wurst bei ALdi kauft.

Aber wenigstens ist es frisches Fleisch. ;)
ich habe mir sagen lassen, dass die augen extra in den köpfen gelassen werden, weil man daran erkennt, ob die sachen frisch sind. je trüber die augen desto länger sind sie schon tot. k.a. ob das stimmt, kann ich mir aber vorstellen.

Naja,
vergammeltes Fleisch oder zusammengematschte Fleisch- oder Schlachtreste kann einem so nicht untergeschoben werden.
Guten Appetit
Ulrich

Habakuk schrieb:
Vom Motiv her finde ich die abstossende Kraft der Situation im Bild sehr wirkungsvoll eingefangen. bei mir komt die Botschaft sehr direkt, und trotzdem oder gerade deswegen finde ich die Fotos stark. Keine "schönen Bilder" im doppelten Sinne, aber ausdrucksstarke, technisch recht gut gemachte Bilder.

Zum Teil dürfte es etwas mehr Schärfe haben, aber irgendwie ist es auch in Ordnung wenn man nicht noch mehr Details sieht. :)

Die Augen wirken in allen Bildern hervorragend. Wiederum: gar nicht schön... aber eben starke Wirkung!

danke fürs sharen.

cheers
®
als ich die köpfe gesehen habe war das ein gefühl aus faszination und ekel. ich geh in deutschland eigentlich nie zum metzger aber ich denke hier liegen keine garnierten ziegenköpfe hinter der theke. leider wars in der markthalle ziemlich dunkel und ich musste durch die plexiglasscheiben fotografieren. beim nächsten mal stell ich ein stativ auf ;)

gern geshared :)

kiterulrich schrieb:
Naja,
vergammeltes Fleisch oder zusammengematschte Fleisch- oder Schlachtreste kann einem so nicht untergeschoben werden.
Guten Appetit
Ulrich
stimmt, daran hab ich noch gar nicht gedacht...vieleicht sollte ich den tip mal an die zuständigen stellen weiterleiten...*g*

Ich esse gern Fleisch, aber bei diesen Bildern vergehts mir gründlich. Speziell die Köpfe mit der abgezogenen Haut sind echt abstoßend.

Stefan M schrieb:
Interessant .. vor allem wie menschlich manche köpfe wirken
menschlich? ich gebe zu, so viele abgeschnittete menschenköpfe mit abgezogener haut hab ich jetzt noch nicht gesehen, aber... und die spanier sind ja jetzt auch nicht so als kannibalen bekannt *g*

WERBUNG
Zurück
Oben Unten