• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dortmund, 02.12.2005, 2. UT Cafe Edwards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PeerTheer schrieb:
Das letzte Treffen war eigentlich sehr nett. Es ist sicher so, daß so kurz vor Weihnachten
die Terminkalender gerade an Wochenenden recht voll sind.

Ich finde, das ist ganz normal und 5 bis 8 Leute sind doch völlig OK :)

schlimm ist das auch nicht - ist manchmal sogar besser wenn es weniger leutchen sind und so - ich freue mich auf jeden fall schon ;) (mal wieder andere leutchen um sich herum...)

Ich kann leider nicht, ich fand´s beim letzten Mal auch gut und finde es sehr schade, dass ich heute nicht kann.
Aber Dezember ist immer schwierig :(
Beim nächsten Treffen bin ich sicher wieder dabei!
:D

Cecile schrieb:
Ich kann leider nicht, ich fand´s beim letzten Mal auch gut und finde es sehr schade, dass ich heute nicht kann.
Aber Dezember ist immer schwierig :(
Beim nächsten Treffen bin ich sicher wieder dabei!
:D

dezember ist auch immer bloede - wegen feiertagen, arbeitsstress, wetter und und und - ...

??? heute? das ist morgen! ???

Sorry meinte auch morgen... Es war noch früh, da bin ich immer noch nicht richtig wach :eek:

Sorry, ich muß leider absagen, weil ich mit meiner Abschlußarbeit nicht so weit gekommen bin, wie ich geplant habe. Bitte entschuldigt die späte Absage - beim nächsten Mal bin ich dabei!

ich tus auch nur ungern aber ich muss auch so kurzfristig absagen, da sich besuch meiner geschwister angekündigt hat, den ich nicht aufschieben kann/will.

verzeiht.
nächstes mal!

10mabo - kommt
pandemicartwork - kommt
kzk - kommt, aber recht spät
peer theer - kommt
sebastian vastag - kommt
MoritzRuebe - kommt

Momentan sind es 6 Leute. davon kommt einer erst gegen 22:30 Uhr (das bin ich...), weil er malochen muß.

Werde leider auch absagen müssen.
Der Dezember ist wie bei vielen anderen, auch bei mir der Monat der Feiern und Termine.

Nächste Runde bin ich wieder mit an Bord.

thj

PandemicArtwork schrieb:
tip ist: direkt parkhaus am friedensplatz (kommt man direkt vom wall drauf) - kostet ab 19 uhr nur 1.50€ fuer den ganzen abend. wann das parkhaus zu macht kann ich allerdings nicht sagen.
...
Ich aber :)
Geöffnet, bis bis 24:00Uhr

Sollte unter den gegebenen Umständen nicht lieber ein "etwas" kleinerer Tisch reserviert werden?

Davon abgesehen: Nicht die Masse machts ;)

PeerTheer schrieb:
Ich aber :)
Geöffnet, bis bis 24:00Uhr

Sollte unter den gegebenen Umständen nicht lieber ein "etwas" kleinerer Tisch reserviert werden?

Davon abgesehen: Nicht die Masse machts ;)

ich rufe da nachher mal an und schraube auf 8 personen runter ;) wer weiss wer vielleicht doch kommt oder jemanden mitbringt oder so...

jap, ist doch auch im kleinen kreise ganz nett ;)

19 uhr war das heute, oder? kann sein dass ich n paar minuten später komme, ist gerade n bischen viel los hier auf der arbeit...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten