• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dortmund, 02.12.2005, 2. UT Cafe Edwards

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PandemicArtwork

Themenersteller
nachdem ich jetzt hier nicht mehr richtig durchgeblickt habe wer wann wie kommt und scheinbar nichts weiter auf den anderen dortmund-thread kam, habe ich jetzt einfach mal entschieden und "nen" tisch reserviert:

02.12.05
Cafe Edwards
19.00 Uhr

reserviert ist fuer 15 personen.

fuer die, die nicht wissen wo das ist:

in der berswordthalle (die glashalle am friedensplatz)

fuer die, die von ausserhalb kommen und nicht wissen wo sie parken sollen:

tip ist: direkt parkhaus am friedensplatz (kommt man direkt vom wall drauf) - kostet ab 19 uhr nur 1.50? fuer den ganzen abend. wann das parkhaus zu macht kann ich allerdings nicht sagen.

...

Ich komme sicher auch.

Werde auch da sein. Kann man dort vernünftig etwas essen oder sollte ich vorher schon satt sein? :)

hmuenx schrieb:
Werde auch da sein. Kann man dort vernünftig etwas essen oder sollte ich vorher schon satt sein? :)

vernuenftig = relativ

also die preise erschrecken dort beim essen im ersten moment. so kartoffelecken z.b. 4.50? - allerdings sind es in dem fall doch ziemlich viele. haben auch nur ein paar sachen auf der karte...

ich wuerde eher vorher was essen - und dort dann die guenstigeren cocktails geniessen ;)

Hallo,
ich bin am überlegen ob ich mir eure Gesellschaft noch einmal antun soll :p :D oder ob ich nicht mal die Konkurenz der Niederrheiner ausprobiere. Ich werd mal mit sixbynine darüber quatschen und mich dann wieder zu Wort melden.

Gruß
Markus

Hi!

Hab leider nicht frei bekommen, muß zur Spätschicht.:( Normalerweise hab ich gegen 22:00 Uhr Feierabend. Wenn ihr zu so später Stunde noch da sein solltet, komme ich vorbei (außer es kommt etwas dazwischen und ich muß länger arbeiten...).

10mabo schrieb:
war das letzte treffen vielleicht nicht so prickelnd? :confused: oder wie wars im atlantico café?

ich bin ja erst spaeter gekommen, also soviel kann ich da auch nicht sagen... egal, im zweifelsfall im kleinen kreise, wir muessen ja nicht die westfalenhallen fuellen ;)

uebrigens haette ich ne idee was wir mal machen koennten bezueglich phototreff:

von jedem werden photos gemacht mit einem gegenstand oder aehnliches welchen er sehr gerne hat! quasi ne art "portrait"-shooting o.ae.

bei mir waere es dann meine kamera oder mein auto ;) wobei ich eh gerne mal ein paar bilder von mir bzw mir mit meinem wagen haette ;)

ist vielleicht auch ne bloede idee, aber besser als nichts - koennt ja mal sagen, was ihr von der idee haltet. alternativ das ganze ein bisschen abwandeln. normalerweise ist es ja nicht immer einfach "opfer" zu finden fuer seine photos - ...

andere ideen?

10mabo schrieb:
war das letzte treffen vielleicht nicht so prickelnd? :confused: oder wie wars im atlantico café?
Das letzte Treffen war eigentlich sehr nett. Es ist sicher so, daß so kurz vor Weihnachten
die Terminkalender gerade an Wochenenden recht voll sind.

Ich finde, das ist ganz normal und 5 bis 8 Leute sind doch völlig OK :)

PeerTheer schrieb:
Das letzte Treffen war eigentlich sehr nett. Es ist sicher so, daß so kurz vor Weihnachten
die Terminkalender gerade an Wochenenden recht voll sind.

Ich finde, das ist ganz normal und 5 bis 8 Leute sind doch völlig OK :)
ah, supi, dachte schon.
stimmt, langsam geht der weihnachtsstress los. gut dass ich bald weg bin :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten