• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dortmund, 02.12.05, 2. UT - Dortmund

AW: 2. UT - Dortmund

PandemicArtwork schrieb:
ich auch!

du meintest das limericks - dafuer waere ich nicht, weil einfach ZU voll. ZU laut fuer soviele personen und sauteuer....

Na dann fällt das Limericks flach.;) Es war ja selbst im Atlantico relativ laut, also kann man sich dort bestimmt nicht anständig unterhalten. Und bei den Preisen macht das auch keinen Spaß.

AW: 2. UT - Dortmund

kzk schrieb:
Na dann fällt das Limericks flach.;) Es war ja selbst im Atlantico relativ laut, also kann man sich dort bestimmt nicht anständig unterhalten. Und bei den Preisen macht das auch keinen Spaß.

lol - das atlantico IST RUHIG dagegen ;) limericks ist sehr laut und sehr teuer.

Oder auf den Hattinger Weihnachtsmarkt. :D

Ein Dortmunder UT sollte auch in Dortmund stattfinden sonst wäre es ja z.B. ein
Hattinger UT u.s.w. ;)

Anders verhält es sich natürlich, wenn man sich irgendwo zum Fotografieren trifft.

Was das Lokal betrifft:
Edwards, CU und Hicc Upp wurden u.a. genannt....

PeerTheer schrieb:
Ein Dortmunder UT sollte auch in Dortmund stattfinden sonst wäre es ja z.B. ein
Hattinger UT u.s.w. ;)

Anders verhält es sich natürlich, wenn man sich irgendwo zum Fotografieren trifft.

Was das Lokal betrifft:
Edwards, CU und Hicc Upp wurden u.a. genannt....

ich persoenlich plaedire fuers edwards, WEIL:

1) die koennen mehrere tische zusammenschieben und man kann dann ohne ende personen unterbringen.
2) die koennen es in die berswordthalle auslagern, heisst: unendlich platz
3) man kann normal reden

nachteile:

1) relativ teuer + eingeschraenkte karte (es sei denn man moechte 123.000 kaffeesorten ausprobieren)
2) keine bierdeckel-notizen ...
3) manchmal haben die disco-events dort ... heisst: dann ist es wieder doof...

morgen werde ich evtl eh dort sein, dann frage ich einfach mal nach ob zufaellig bei denen was am 02.12. ansteht ...

keine sonstigen ideen fuer den treff? (wo)

bis jetzt hatten wir nur edwards, hikk up und troedler ...

hikk up kenne ich nicht. troedler duerfte zu klein sein, edwards war ich leider die tage nicht um mal nachzufragen, ...

...bin jetzt auch 3 tage mal nicht mehr internet erreichbar ;)

wenn ich bis freitag abend keine anderen antworten habe werde ich sonst versuchen beim edwards nen platz zu bekommen...

WIEVIELE LEUTE? wer kommt definitiv? (ich steig hier nicht mehr durch)

so, bis freitag ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten