• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dortmund, 02.12.05, 2. UT - Dortmund

AW: 2. UT - Dortmund

ich kann auch besser am we (fr bzw sam)

Hi ihr!

Ich werd zwar an keinen Treffen in Dortmund teilnehmen können, werde aber zum Jahreswechsel meine Family dort mal wieder besuchen.

Ich würd mich freuen wenn ihr, falls ihr knipsen geht, mal die Locations-Ecke im Board etwas auffrischen würdet.

Meine Cam und ich haben leider erst zusammengefunden, nachdem ich nach 22 Jahren aus Dortmund weggezogen bin. Und jetzt hab ich keinen Plan mehr, wo es sich lohnt mal mit Kamera vorbeizuschaun.

Bin gespannt welche Ecken ihr findet.

MfG

der Jan

Hallo,

wäre auch für Donnerstags oder Freitags, bin da aber flexibel. Das erste Treffen hat mir sehr gefallen und ich fand es schade, dass ich kaum mit allen reden konnte (so schnell verging der Abend..).

Grüße,

Sebastian

der donnerstag wäre mir lieber.... man muss ja nicht gleich bis 2 uhr in der früh dort sein.......

hi ho...wie war denn das 1. dortmunder UT?
schade, habs leider nicht geschafft, war erst zu spät in dortmund. aber vielleicht klappts ja diesmal! wo trefft ihr euch?

(anbei ein kleines souvenir aus barcelona)

Wenn wir uns nicht gerade auf das Vorzeigen von Fotos von toten Tierköpfen konzentrieren, würde ich auch Interesse an einem UT haben, allerdings wäre es dafür hilfreich, wenn wir uns auf einen Termin einigen könnten...

Auf die Köpfe hätte ich auch gut verzichten können.

Was den Termin betrifft, ist jetzt doch wohl der 2.12. angedacht oder?

Also ich wäre dabei :)

Okay 2.12... ich notiere es mir schonmal ;)
Die Frage Wo ist nun doch etwas schwieriger.
Es sollte recht ruhig sein, gemütlich, wir sollten alle an einem Tisch sitzen können, die GetränkeAufDeckel-Moral wäre auch ganz praktisch.
Fehlt noch was?

:o :o :o
Hab leider noch nicht feststellen können, ob ich am Freitag frei hab (Nachtschicht). Wenn ich aber frei haben sollte, komme ich auf jeden Fall vorbei, diesmal vieleicht auch mit meiner Freundin.
Mir fällt auch nix geeignetes ein, wo wir hingehen könnten.... Vieleicht ein Irish Pub??? Der einzige, den ich kenne, liegt zwischen dem Bahnhof und Conrads. Abert er ist relativ teuer, wenn ich mich richtig erinnere (war schon seit Jahren nicht mehr dort). wäre wohl nicht so gut.

Edit:

Wenn es den Troedler noch gibt, wäre ich dafür, dort mal hinzugehen.

kzk schrieb:
Mir fällt auch nix geeignetes ein, wo wir hingehen könnten.... Vieleicht ein Irish Pub??? Der einzige, den ich kenne, liegt zwischen dem Bahnhof und Conrads.

Selber kenne ich das nicht, ist aber wohl ein Lieblingstreffpunkt der Kollegen von der Computerfreak-Fraktion: Das Hicc Upp, Wittener Strasse 205, DO-Dorstfeld
Karte: http://tinyurl.com/bas8x

Liegt aber eben nicht in der City...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten