Aufgeregt wie ein Huhn hüpfte ich von einer Position zur nächsten, völlig überwältigt von diesem Naturschauspiel.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aufgeregt wie ein Huhn hüpfte ich von einer Position zur nächsten, völlig überwältigt von diesem Naturschauspiel.
Super schöne Aufnahmen!!
VG Franz
Ich kann mir das so richtig vorstellen, weil ich im letzten Urlaub Ähnliches erlebt habe! Die letzten Bilder sind motivisch wirklich 'was Besonderes!
Ja sag doch gleich dass es noch besser kommtAlso das ist dann ne feine Serie definitiv, ich mag am meisten diese sanften Farben und die Stimmung bei der 130
mit Mond!
sage ich auch
PS: 120_radical finde ich also wirklich nicht schlecht![]()
Konrad, mit der letzten Serie hast du aber mal mächtig angezogen, ein Bild schöner als das andere
Nr. 127 und 130 sind absolute Traumbilder, die ich so auch gerne in meinem Archiv (und an der Wand) hätte!
Es juckt sogar in den Fingern, einmal selbst die Bearbeitungshand an eines der Bilder zu legen...![]()
Sorry Konrad,
auch in deinem Thread bin ich noch irgendwo im "Grünland" ausgestiegen
Aber mit den Bilder von der Küste und dem Eis hast du mich definitiv wieder gekriegt!
Die letzten gefallen mir schon rein von der Landschaft extrem gut, Aber auch fotografisch machen diese Bilder noch mehr für mich her.
Die Serie 127-130 ist für mich bisher das stärkste Zeug in diesem Strang, mein Fav ist wohl die 128.
Lg, Gernot
Bei den letzten Motiven kommt nachvollziehbar Stimmung auf. Tolle Landschaft und Farben und der Mond mit der Bank macht es was her.
Grüße Dago
Die #127 und #130
Der Mond macht die Stimmung wirklich ausserordentlich.
Du hättest noch ein "selfie" machen (oder zeigen) sollen, wo du auf der Bank sitzt.![]()
Wow, die letzten Bilder sind wirklich beeindruckend und haben eine tolle Stimmung mit wunderbarem Licht. Das muss wirklich ein ganz besonderes Gefühl gewesen sein, dass zu erleben!
Danke für die neu hinzugekommenen Impressionen von den Eisbergen in wunderschönem Licht! Das macht echt Lust auf Grönland. Die Bank ist lädt zum Verweilen ein (trotz Wind und Kälte).
Das sind zum Abschluss(?) ganz tolle Aufnahmen. Die Lichtstimmungen in der Diskobucht sind immer wieder faszinierend! Auch nachts ist es toll dort oben auf der Bank und der Sitzgruppe auf dem Hügel!
Vielen Dank für Deinen tollen Reisebericht, den ich mit viel Freude und Interesse verfolgt habe!![]()
Die letzten Bilder sind beeindrucken. Bei der 130 hattest du perfekte Bedingungen und auch das Beste rausgeholt. Jetzt kommt auch endlich hervor weshalb der Trail das Wort "Arctic" im Namen trägt. Der Mond direkt am Eisberg ist natürlich richtig klasse.
Beim Betrachten der Serie #126 bis #130 kann sogar ich nachvollziehen, was Dich an dieser Region so fasziniert, auch wenn es mir auf der Bank schon nach spätestens zwei Minuten zu kalt würde. Aber das Licht, die sanften Farben und das Eis in seiner gleichzeitigen Ruhe und Macht sind schon sehr beeindruckend!![]()
In vorauseilendem Gehorsam, und einfach weil es mir erst nach dem Hochladen auffiel, anbei eine 2:1-Version der 132. Was sagt ihr? Besser, oder doch das Original?
Wie schnell einem kalt wird, ist dabei lediglich eine Frage der Kleidung.![]()