Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mir ging es hier mehr um bissle PS Übung und um die Bildkomposition.
Gut möglich. Das erkärt auch viele Tutorials, die man findet, wenn man nach "photoshop cracked skin", oder "photoshop statue" googled.Ich glaub wenn Du das 10 Laien zeigst, dass alle 10 sehr beeindruckt sind
So bist du auf diesem Gebiet auch ein Laie, was ja nichts schlechtes ist.Ich finde es ganz beachtlich. Mein allererster Gedanke war "Wow!"
Hehe, dann lernte man ja rückwärtsdass viele verlernt haben Bilder wie ein Laie zu betrachten.
Stimmt wahrscheinlich.Und schließlich sind in der Regel mind. 90% der späteren Betrachter Laien.
Hehe, ich vermeide das zB. eher. Ich gehe aber auch nicht zum Zahnarzt und frage ihn, ob die KFZ Werkstatt mein Auto korrekt gewartet hat.Ich hole auch regelmäßig meine Freundin an den Bildschirm und frag sie wie ein Bild wirkt. Das hilft mir oft.