• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

°Don`t play with me!°

Bild #2 ist ehrlich, hart und krass.
Trotz seines eher morbiden Inhalts auch irgendwie charmant .....

Klasse :top:

keines der gezeigten Bilder finde ich gelungen. Schlechtes Licht, der tolle Hintergrund...;) usw. Ich belasse es dabei, sonst müßte ich die Liste der Mängel endlos erweitern.

VG
Valleo

keines der gezeigten Bilder finde ich gelungen. Schlechtes Licht, der tolle Hintergrund... usw. Ich belasse es dabei, sonst müßte ich die Liste der Mängel endlos erweitern.

Wie definierst du schlechtes Licht? Wann findest du ein Bild gelungen? Wenn Menschen wie Puppen aussehen!? Deinen Kommentaren nach zu urteilen gefallen dir sowieso nur deine eigenen Bilder...

Lg siid

Wie definierst du schlechtes Licht? Wann findest du ein Bild gelungen? Wenn Menschen wie Puppen aussehen!? Deinen Kommentaren nach zu urteilen gefallen dir sowieso nur deine eigenen Bilder...

Lg siid

Gefallen sie dir etwa? Mir gefallen auch durchaus andere Bilder. Die von dir gezeigten Bilder gehören aber nicht dazu.
Nehmen wir mal Bild zwei.
1. ganz fiese Raufasertapete
2. das Licht ist nicht viel besser, rechts schon leicht überbelichtet und links zu dunkel
3. links ein ganz fieser Schlagschatten vom Model.
4. extrem ungünstiger Helligkeitabfall nach unten. Der Bauch ist schon fast schwarzbraun.
5. was soll ich hier bitteschön gut finden?
6. Sei selbstkritisch....;)

VG
Valleo

Zuletzt bearbeitet:
Wenn schon mit Zigarre, dann muss die aber auch glühen, qualmen und schon etwas abgeraucht sein. So wirkt das dritte Bild nicht. Wobei ich es von allen noch am besten finde.

Morbide Stimmung, aber mir sagen die Bilder nicht zu.

Gefallen sie dir etwa? Mir gefallen auch durchaus andere Bilder. Die von dir gezeigten Bilder gehören aber nicht dazu.
Nehmen wir mal Bild zwei.
1. ganz fiese Raufasertapete
2. das Licht ist nicht viel besser, rechts schon leicht überbelichtet und links zu dunkel
3. links ein ganz fieser Schlagschatten vom Model.
4. extrem ungünstiger Helligkeitabfall nach unten. Der Bauch ist schon fast schwarzbraun.
5. was soll ich hier bitteschön gut finden?
6. Sei selbstkritisch..../QUOTE]

Ja mir gefallen sie! Mein Ziel war es auch nicht das perfekt ausgeleuchtete Beautyfoto zu machen!

1.Geb ich dir recht!
2.überbelichtet schaut bei mir anders aus.
3. Das harte Licht wurde bewusst gewählt, da es meiner Meinung nach zum Bild und zur Bildaussage passt!
4.Der Bauch hat auf meinem Bildschirm die selbe Farbe wie die Schulter! :ugly:
5.Du musst daran gar nichts schön finden. ;)
6.Bin ich, wenn ich konstruktive Kritik bekomme.

Lg siid

Die bilder sind zwar nicht Top, aber sie sind Hart und Kurz. Sie sagen eine Aussage aus und der Fotograf hat sich den Kopf gemacht mit wenigen Hilfsmitteln das Beste draus zu machen: Respekt.^^

lg Ken

WERBUNG
Zurück
Oben Unten