siid
Themenersteller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
keines der gezeigten Bilder finde ich gelungen. Schlechtes Licht, der tolle Hintergrund... usw. Ich belasse es dabei, sonst müßte ich die Liste der Mängel endlos erweitern.
Wie definierst du schlechtes Licht? Wann findest du ein Bild gelungen? Wenn Menschen wie Puppen aussehen!? Deinen Kommentaren nach zu urteilen gefallen dir sowieso nur deine eigenen Bilder...
Lg siid
Gefallen sie dir etwa? Mir gefallen auch durchaus andere Bilder. Die von dir gezeigten Bilder gehören aber nicht dazu.
Nehmen wir mal Bild zwei.
1. ganz fiese Raufasertapete
2. das Licht ist nicht viel besser, rechts schon leicht überbelichtet und links zu dunkel
3. links ein ganz fieser Schlagschatten vom Model.
4. extrem ungünstiger Helligkeitabfall nach unten. Der Bauch ist schon fast schwarzbraun.
5. was soll ich hier bitteschön gut finden?
6. Sei selbstkritisch..../QUOTE]
Ja mir gefallen sie! Mein Ziel war es auch nicht das perfekt ausgeleuchtete Beautyfoto zu machen!
1.Geb ich dir recht!
2.überbelichtet schaut bei mir anders aus.
3. Das harte Licht wurde bewusst gewählt, da es meiner Meinung nach zum Bild und zur Bildaussage passt!
4.Der Bauch hat auf meinem Bildschirm die selbe Farbe wie die Schulter!
5.Du musst daran gar nichts schön finden.
6.Bin ich, wenn ich konstruktive Kritik bekomme.
Lg siid
4.Der Bauch hat auf meinem Bildschirm die selbe Farbe wie die Schulter!
Definitiv nicht auf Bild eins... und ich denke, speziell auf das erste bezog sich die Kritik.