• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dokumentation des Zerfalls - Selbstportraits

• Themenersteller Themenersteller CVT
  • Erstellt am Erstellt am

CVT

Themenersteller
Ja..wieder mal Selbstportraits..... nach langer Zeit

den titel kann man ruhig zweideutig sehen...einmal das zerfallene gelände - und einmal ich *lach. auf die frage warum ich mich so oft fotografiere: ich dokumentiere den zerfall :D

das hat nichts mit ego oder so zu tun *lach :angel: (es fehlte ja eigentlich nur ein model das man vor der industriebrache hätte fotografieren können..und ohne mensch sieht das nich so cool aus....also mußte ich ja selbst ran)

letztes bild aufgenommen von *alex* - leider hats zuviel sonne abbekommen - deshalb der lensflare und die etwas schlechtere qualität. aber gefällt mir trotzdem.... ein fisheye ist nen nettes spielzeug.....

kein kommentar zu meinen schuhen bitte :P

die internetadresse auf den ersten 2 bildern ist ein platzhalter für irgendnen text oder logo oder so...das macht sich darauf denk ich ganz gut

Nehmt´s ihm einer das Fischauge weg!
91.gif

> wer weiß :evil:

Verstehe, Berufsgeheimnis. Das macht nichts, komme demnächst eh nicht raus ;-)

Gruß, Denny

> Schau mal hier und achte auf die Treppe.

Ah, danke. Wußte doch, daß ich dort schon das ein oder andere Mal war.

Hier gibt es zum Glück noch so einige marode Plätzchen, bei meiner Nummer eins habe ich mich bisher nicht getraut, über den Zaun zu klettern...

Gruß, Denny

mhh..ich dachte das wäre klar, dass das die werft ist..soviele gebäude in der größe gibts ja auch nich.. und so ganz legal is das betreten ja auch irgendwie nich...naja...

wo traust du dich denn nich übern zaun@dpr

> wo traust du dich denn nich übern zaun@dpr

Das alte Gaswerk zieht mich schon lange an. Bisher war ich zu feige ;-)

Gruß, Denny

WERBUNG
Zurück
Oben Unten