• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Doku, Polizei, Street, Miami

• Themenersteller Themenersteller Gast_92786
  • Erstellt am Erstellt am
Ich finde es gibt zu viele Details auf dem Bild.

Ich war selber schon a. Traumhaft schöne Kulisse, aber abends irgendwie .... naja, man muss da schon aufpassen. Man muss nur mal die Lokalnachrichten verfolgen. In einer Woche das Pensum an Morden und Überfällen in den news da gehört, die ich hier bei uns in 3 Jahren zu hören kriege. An Morden sogar noch mehr.
Tagsüber eine auf Schönheit bedachte Bevölkerung, aber andersrum kann man selbst in Miami Beach keine 200 Meter gehen ohne angebettelt zu werden (vor der Wirtschaftskrise - weit davor) und überall....... ja Penner halt. Leute die den Müll durchsuchen und und und.
Erstmal sind die Leute freundlich, aber man merkt schnell, dass sie eigentlich extrem oberflächlich sind und an weitergehenden Gesprächen nicht intressiert sind. Ich traf da einen Kanadier, der sagte das Gleiche und mit ihm konnte man normal reden :)

Schon wieder mal erstaunlich, wieviele Post ein Bild bekommt, auf dem eigentlich nicht drauf ist. Jedenfalls kein zentrales Motiv, eine erkennbare Bildidee oder dergleichen.

Das ist jetzt aus Grand Theft Vice City, oder ;)

Ich finde das bild an sich ganz nett, sieht aus wie aus einem Film geschnitten. Palmen mehr drauf hätte die Bildwirkung vielleicht erhöht :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten