Das funktioniertProbier's mal mit the Photographer's Screwdriver. Da hat man gleich noch einen Berechner fuer die benoetigte Anzahl von Einzelaufnahmen fuer ein 360°-Panorama drin.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Das funktioniertProbier's mal mit the Photographer's Screwdriver. Da hat man gleich noch einen Berechner fuer die benoetigte Anzahl von Einzelaufnahmen fuer ein 360°-Panorama drin.
Welches der beiden Download muss man denn auf´s Handy speichern um es auszuprobieren?
Also die UIQ Variante müsste auf folgenden SE Telefonen gehen M600i, P990i und W950i.
Die Java variante sollte auf allen neueren Java fähigen Handys funktionieren, allerdings nicht auf Smartphones die mit Symbian laufen, also Nokia Series 60 und 90. Für die muss ich mal noch schauen.
Wenn ihr euch nicht sicher seit, postet euer Modell und ich versuche herauszufinden welche Variante funktioniert.
Gruß Zovirax
Sehr gute Idee.
Läuft das Programm auf meinem Nokia 6233? Die Programmiersprachen kann ich nicht zuordnen!![]()
Ja auf dem Handy sollte die Java Version laufen.
Gruß Zovirax
Shit, ich dachte auf meinem Serie 60 läuft auch Java.![]()
Bis jetzt funktioniert es nicht!
Was muss ich mit der Datei "DOFCalculator.jad" machen?
Die Datei "DOFCalculator" habe ich auf das Handy geschoben.
Die Java-Version lässt sich auf einem SE W810i nicht installieren.
ich hoffe wir stressen dich nich allzusehr
Installieren kann ich es, jedoch kommt die Fehlermeldung: "Anwendung nutzt zuviel Speicher" - 26MB sind bei mir aber noch frei (Handy Sony Ericsson K600i)So ich habe eine neue Version erstellt, die auf deutlich mehr Telefonen funktionieren sollte. Bitte probiert das mal aus.
So ich habe eine neue Version erstellt, die auf deutlich mehr Telefonen funktionieren sollte. Bitte probiert das mal aus.
Gruß Zovirax