hefetrinker
Themenersteller
Keine Lust, die Ausrüstung immer auf dem Rücken zu tragen? Hier kommt die Lösung:
Rucksack und Trolley in einem!
Der Rucksack ist gebraucht, und weisst am Trolley-Gestänge Gebrauchsspuren auf (siehe Bild), die Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Die Grösse entspricht ungefähr dem des Lowepro Mini Trekker!
Mit Regenhaube!
Bei Verwendung als Trolley, kann das Tragegeschirr einfach in ein spezielles Fach gegeben werden, und hängt so nicht im Weg herum.
Genaueres findet Ihr unter www.doerrfoto.de/produkte/taschen/20.html
. Die kleinere davon ist der hier angebotene!
Lasst Euch nicht von der "Laptoptasche im Deckel" beinflussen, mein 14 Zoll Breitbild-Laptop passt nicht rein!
Der Zustand ist, bis auf die Schramme auf dem Bild, sehr gut!
Bei mir war immer drin: Canon 20D mit Batteriegriff, 2,8/70-200 L IS USM, 28-35er IS USM, Tokin 12-24er, 580EX-Blitz und viele Kleinigkeiten wie Akkus, Ladegerät, Speicherkarten, Filter etc.
Aussen befinden sich diverse Riemen und eine Stativbefestigung.
Meldet Euch einfach bei Interesse.
Ich liefere aber nur gegen Vorkasse und natürlich versandkostenfrei im versicherten Paket!
Garantie oder Gewährleistung kann ich leider nicht geben.
Ich hätte gern 130,- Euro dafür!
Um es gleich vorweg zu sagen: Ich wohne in einem Raucherhaushalt, werde aber mein bestmögliches geben, um den Rucksack rauchfrei zu machen!
Gruss
Carsten
Rucksack und Trolley in einem!
Der Rucksack ist gebraucht, und weisst am Trolley-Gestänge Gebrauchsspuren auf (siehe Bild), die Funktion ist dadurch nicht beeinträchtigt.
Die Grösse entspricht ungefähr dem des Lowepro Mini Trekker!
Mit Regenhaube!
Bei Verwendung als Trolley, kann das Tragegeschirr einfach in ein spezielles Fach gegeben werden, und hängt so nicht im Weg herum.
Genaueres findet Ihr unter www.doerrfoto.de/produkte/taschen/20.html
. Die kleinere davon ist der hier angebotene!
Lasst Euch nicht von der "Laptoptasche im Deckel" beinflussen, mein 14 Zoll Breitbild-Laptop passt nicht rein!
Der Zustand ist, bis auf die Schramme auf dem Bild, sehr gut!
Bei mir war immer drin: Canon 20D mit Batteriegriff, 2,8/70-200 L IS USM, 28-35er IS USM, Tokin 12-24er, 580EX-Blitz und viele Kleinigkeiten wie Akkus, Ladegerät, Speicherkarten, Filter etc.
Aussen befinden sich diverse Riemen und eine Stativbefestigung.
Meldet Euch einfach bei Interesse.
Ich liefere aber nur gegen Vorkasse und natürlich versandkostenfrei im versicherten Paket!
Garantie oder Gewährleistung kann ich leider nicht geben.
Ich hätte gern 130,- Euro dafür!
Um es gleich vorweg zu sagen: Ich wohne in einem Raucherhaushalt, werde aber mein bestmögliches geben, um den Rucksack rauchfrei zu machen!
Gruss
Carsten