Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich bin hier auch grad am unkalibrierten Monitor. Hab aber mal was gebaut...kleine Photoshopdatei an deren Ende man das Auto finde ich besser erkennt und weniger das Gefühl eines Absaufens hat, aber es trotzdem noch als Schwarz erkennbar bleibt. Mit etwas mehr Mühe geht das auch noch besser.
Perspektivisch hast du es erklärt, wenn er zusammen mit dem Rest der Serie kommt passt es evtl. besser.
Was Front sauber machen angeht: Ein sauberes Auto in echt ist durch nichts zu ersetzen. Wenn man Pech hat, braucht man Stunden um die Karre sauber zu kriegen wenn es an problematischen Stellen dreckig ist. Insofern...lieber eine Menge Zewa, Mikrofasertuch und Glasreiniger mitnehmen und das Ding schnell saubermachen...man spart sich die Zeit in Photoshop und hat weniger Stress.
Hier der Link zur PSD
http://dl.dropbox.com/u/5589432/rigshot_dslr-forum.psd
Das Bild finde ich äußerst gelungen. Kannst du da ein bisschen was zur ebv sagen? Vorallem zu den Farben?