• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Dodge Coronet 440RT Jg. 69

Stephan_zx6r

Themenersteller
Am Montag Abend hatte ich ein Shooting mit diesem Dodge Coronet 440RT, Baujahr 1969. Unter der Haube schlummert ein BigBlock 7.2l V8 mit vierfach Vergaser... Leistung unbekannt :ugly:

wow, gefällt mir sehr gut.. Licht seeehr geil!

einziger Kritikpunkt: die Kante des linken Schattens wirkt m.E. zu scharf und daher stört sie mich irgendwie.

Mich stören eher die Reflexionen an den Radkappen sonst extrem geil und alles aus der engen Location rausgeholt! Schön dein Logo integriert.

Magst du was zur Bearbeitung sagen?

Danke Euch :)

Das Bild besteht aus 8 Einzelbildern. Eins für den Himmel, eins für den Boden und Schatten, eins für den Rest der Location und 5 für das Auto in denen es angeblitzt wurde (Jinbei DC1200). Das ist nur schon nötig, weil sonst entweder die Felgen und Motorhaube absaufen würden, oder aber, wenn die Felgen und Motoraube genug Licht hätten, der weisse Lack völlig ausbrennen würde. Dann kommen da noch einige Einstellungsebenen dazu, um die Stimmung im Bild zu verstärken.

Das Licht, der Wagen und die BEA sind ja wirklich erste Sahne,
aber das Setting...

Meines Erachtens braucht ein Gerät von solcher Potenz
zwingend Raum vor der Kühlerhaube, durch die Eingeengtheit
wirkt das Ding auf mich irgendwie... kastriert?

Danke exemega

Ich weiss was Du meinst, aber das sehe ich bei dieser Location anders. ER (es ist ein ER ohne Zweifel :D ) ist für mich ein Schlachtschiff. Und ER versperrt den Weg :cool:, da gibt's kein durchkommen. So war etwa mein Gedanke...

Hi, ich möchte diesen Thread nicht entern, aber ich möchte mal in die Runde fragen ob Interesse an (reichlich) Fotos vom Woodward Cruise, Detroit (http://www.ferndaledreamcruise.com) besteht?
Ich bin gerade erst aus USA zurück und müsste die Fotos noch entsprechend "forumstauglich" machen. Es sind alles Bilder von Fzg. aus Motorcity beim fahren (eben vom Cruise). Sehr coole Teile dabei.....eben alles was damals "verbrochen" wurde.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten