Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was konkret fehlt dir den an der 1100D?
Die möglichkeit Zeitraffer Aufnahmen zu machen.
Im Ernst: entweder du hast einen speziellen Anwendungsfall, den deine Kamera nicht beherrscht, dann solltest du das entsprechend schildern.
Zeitraffer und noch HDR.. (ist aber mit PC SOftware möglich .. -.-''' )
... und zum anderen wäre interessant zu wissen, was genau Dich zum Wechseln bringt, sprich: was genau gefällt Dir allgemein an Canon und im besonderen an der 1100D nicht?
Der Preis Unterschied von den Objektiven
[X ] Ja, und zwar: Canon 1100D
3. Hast du schon mal in einem Fotogeschäft ein paar DSLRs in die Hand genommen?
[x ] Ja, Canon 600D, Nikon D3100,
Canon 1100D
[X ] 1 [ ] 2 [ ] 3 -> Landschaft
[ ] 1 [X ] 2 [ ] 3 -> Menschen ( [ ] Portraits, [ ] Gruppen)
[ ] 1 [X ] 2 [ ] 3 -> Pflanzen, Blumen
[ ] 1 [X ] 2 [ ] 3 -> Tiere ( [ ] Zoo, [ ] Wildlife, [ ]Haustiere, [ ]Tiersport)
[X ] 1 [ ] 2 [ ] 3 -> Nahaufnahmen, Makros
[X ] 1 [ ] 2 [ ] 3 -> Nachtaufnahmen
[X ] 1 [ ] 2 [ ] 3 -> Astrofotografie
Fotografierst du eher drinnen oder draußen?
[X ] eher draußen
Willst du deine Bilder selbst am Computer bearbeiten?
[X ] Ja
Willst du deine Fotos
[X ] elektronisch speichern und zeigen
Videofunktion
[X ] wichtig
...(Der Sucher ist übrigens gleich groß.
Da der Sensor nicht crop 1,6 sondern nur 1,5 ist. Er ist auch heller, weil die Nachvergrößerung kleiner als bei der Canon ist.)...
Ja, dann streiten physikalische Zahlenwerte mit dem Gefühl.
mfG
Mir fällt grade ein das ich einen Testbericht von ich meine Digitalkamera gelesen habe, wo ganz eindeutig drin stand das der Sucher noch kleiner als der von der Canon istGehe jetzt mal auf Suche...